Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Automatisches abmelden verhindern

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Automatisches abmelden verhindern

Nach mehrmaligen Versuchen bin ich mir nun fast sicher, dass man das automatische abmelden aus dem Forum verhindern kann. Man muss sich dazu nur in die Bildergalerie begeben und ein Bild auswählen. Auch nach mehreren Stunden ist man dann immer noch im Forum angemeldet ... :wink:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmmm, das klingt interessant!

 

Was genua meinst Du mit Bild auswählen? Lässt Du dir hier nur das Einzelbild anzeigen, oder gehst Du in die Vollbildansicht.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Ja, bitte, bitte mehr Details :drool:

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Also hab's auch mal probiert. Scheint effektiv zu funktionieren.

Habe einfach auf der Hauptseite "Community" unten auf eines der aktuellsten Bilder geklickt und die danach geöffnete Seite stehen lassen...

 

Guter Hinweis. Danke!

 

...werde aber nicht mehr als "online" geführt???.....(who cares)

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber


AxelF. schrieb:

 

Was genua meinst Du mit Bild auswählen? Lässt Du dir hier nur das Einzelbild anzeigen, oder gehst Du in die Vollbildansicht.


Nein, ich gehe einfach in die Galerie und klicke auf ein Bild, so dass man auch die Kommentare dazu sieht - die Zwischenansicht also. Das wars schon. Wenn ich nach einiger Zeit die Seite aktualisiere, sehe ich eventuelle neue Kommentare, ohne mich neu anmelden zu müssen. Ist mir aufgefallen bei Bildern, wo ich einen Kommentar verfasst habe und einfach die Seite so stehen ließ, um eventuelle Antworten zu sehen. Nun habe ich das vielfach getestet und es funktioniert, nach vier Stunden noch immer angemeldet (rechte Maustaste und "Grafik anzeigen"):

 

galerie_dauer.png

 

Ob es allerdings auch schon mit der Galerie-Hauptseite funktioniert, habe ich (noch) nicht getestet ... :wink:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ha, stimmt, Du hast recht ..... ist je genial .... 🙂


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmmm, 

 

da erinnere ich mich an die Anfangszeit des Internets, als das Wold Wide Web noch ein großes Abenteuer war.

 

Zu dieser Zeit (Mitte der 90'er Jahre) konnte man nur durch die Software eines Providers (AOL dürfte hier vielen noch ein Begriff sein. Ich nutzte seinerzeit Compuserve) ins Internet gelangen. Und für die Zeit Im Internet war streng durch ein Benutzerkonto limitiert. War die Zeit aufgebraucht, musste nachgezahlt werden. 

 

Sein Konto mit der Restzeit konnte man sich anzeigen lassen, damit man immer wusste, wie lange man noch mit dem neuen Medium herumspielen konnte. Wenn man nun diese Rechnungsseite geöffnet ließ und nebenbei den Browser öffnete, dann lief die Zeit nicht ab. So konnte ich, damals noch armer Schüler, stundenlang surfen. Man musste halt nur darauf achten, dass man immer noch ein Restkontingent hatte.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂