Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha Festival 2013 Berlin

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Alpha Festival 2013 Berlin

http://www.alpha-festival.com/

Der neue Termin steht fest.

Wer kommt ?

NameDoFRSASOAnreiseHotel
Helga x x x x Auto City Hostel
Gabi x x x x Bahn ? City Hostel
Annett x x x x Auto City Hostel
Jens ( Ambos ) x X x    mit Mädels  🙂
Achim ( rudgerthies ) ? x x x    
Claudia ( Frau rudgerthies) ? x x x    

Nachricht geändert durch -Helga-

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
Norge-----
Mitglied

Hallo Jens,

ich komme auch. Freue mich schon auf deine Workshops.

Gruß Horst

profile.country.DE.title
Kito33
Vielschreiber

Hallo,

möchte auch gerne mit.

Fährt jemand von Bayern aus nach Berlin?

Wegen Fahrgemeinschaft.

MFG  TOM

profile.country.de_DE.title
basti13
Entdecker

Ich komme auch und freu mich drauf 🙂

Falls noch jemand von Magdeburg aus mitgenommen werden will...

LG

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Vor kurzem hat Peter gemeint: wär schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten.
Und ich dachte, die Gelegenheit wär günstig zum Alpha-Festival. Allerdings würd ich nur mal für einen Tag hochkommen, und ich hab auch noch was anderes vor.
Ich wär also mal für paar Stunden bei euch vorbeigekommen.
Nun hab ich aber gesehen, dass man ja nicht einfach mal rein kommen kann, sondern sich nicht nur anmelden sondern auch Eintritt bezahlen. Das lohnt sich nicht für mich.
Habt ihr ne Idee, wie wir uns trotzdem mal für paar Stunden sehen könnten? Und ist eigentlich Peter auch dabei?

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ich bin ja ab donnerstag mit vier mädels und einem fotografen freund als ***** da.

ich gebe zwei workshops, der erste ist freitag von 13 bis 18 uhr in der alten fleischfabrik (modelshooting on location)und der zweite ist am samstag morgen von 10 bis 12 uhr (freies modelshooting im tiergarten).

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo Claudia,

also, mich würde es freuen, Dich zu treffen und ich denke, unsere Gruppe, die wir bisher beim Festival angemeldet sind, denkt ebenso. Aber nun, ich denke auch, da muss der Peter zunächst mal ein Oberwort sprechen, wie das dann stattfinden soll.

Gruß, Gabi

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich würde am Freitag kommen, ich will noch einen ganz bestimmten Laden aufsuchen. Naja ich würd ansonsten mir lieber noch was in Berlin ansehen. Nicht dass ich was gegen Workshops hab...
Und ansonsten die restliche Zeit mit euch verbringen. :grin:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Ich fürchte, ein Treffen außerhalb des Festivals ist schwierig. Es werden so viele gute Workshops angeboten, daran möchte man nach Möglichkeit auch teilnehmen, gerade der Freitag ist gespickt bis in den Abend.

Gruß, Gabi

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das befürchte ich auch. Nur so schnell ergibt sich leider keine günstige Gelegenheit für mich.
Wann reist ihr denn so an??

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Die Jungs kanns Du gerne zu Hause lassen. :wink:

Gruß
Ditmar