Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

24 Stunden Aktion von Franzis

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

24 Stunden Aktion von Franzis

Beim Franzis-Verlag ist derzeit das "Grafikpaket Aktfotografie 2013" als 24 Std.-Aktion verfügbar:

http://www.pixxsel.de/angebote/grafikpaket-aktfotografie-2013-24std-aktion?utm_medium=newsletter&utm...

Wer Interesse hat, sollte schnell zuschlagen. Die Aktion wurde nur an Newsletter-Empfänger versandt und gilt 24 Stunden!

Nachricht geändert durch cgc-11

Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Gerhard,

das Ding ist nicht nur für Akt-Fotografen interessant. Die Programme und der Rest lassen sich auch wunderbar für die normale Fotografie verwenden. Und wer nicht unbedingt Wert auf die aktuellste Software legt, der bekommt gute Software zum kleinen Preis.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Mein Problem mit den Franzis-Paketen liegt darin, dass man in einem Paket viele Softwarepakete bekommt, die man erstmal installieren muss und für jede Aufgabe ein anderes Programm nutzen soll. für mich ist eine Lösung mit einem Programm für alles die bessere. Ein mal vernünftig in Photoshop CS oder Elements investiert, sich damit ausgiebig auseinander gesetzt,

danach benötigt man keine extra Programme um die Haut zu glätten, oder und in SW zu konvertieren usw.

Ich bekomme den Newsletter auch alle paar Tage, habe aber noch nie etwas dort bestellt.

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Hallo Peter, das mag stimmen - oder auch nicht. Aber ich finde, ein Computer ist dazu da, um unterschiedlichste Programme installieren zu können!

Das Problem hast Du dann allerdings mit allem - nicht nur mit den Programmen von Franzis.

Oder willst Du mir glaubhaft versichern, dass Du mit Photoshop auch deine Briefe schreibst, deine Buchhaltung machst oder vielleicht auch noch ein Werbeplakat?

Ich verwende auch Photoshop, aber glaube mir, die Gesichter bekomme ich mit "Portrait professional" um Längen schneller optimiert, als mit PS!

Es kommt eben auch darauf an, wie flexibel man ist und wie viel zu lernen man gewillt ist ...

LG Gerhard

Nachricht geändert durch cgc-11

Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hey Gerhard,

bestimmt, versuche ich meine Briefe oder Tabellenkalkulation nicht mit Photoshop zu erledigen, dazu ist Photoshop nicht geeignet. Dein Vergleich war nicht unbedingt der beste. Ich versuche ja auch nicht Fleisch mit der Gabel zu schneiden. Ich kann allerdings mit Photoshop mein Bild in SW umzuwandeln oder eine Beautyretusche machen, und wenn man Photoshop gut beherrscht, dann ist man nicht unbedingt langsamer.

Wie geschrieben "mein Problem" ist, dass ich nicht unnötig Programme auf meinem Rechner installieren will, die ich nicht benötige. Das macht den Rechner nur langsammer und das ist Fakt.