Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

19.Okt - Foto-Treffen München - LNdM

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

19.Okt - Foto-Treffen München - LNdM

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt sicher meinen Beitrag zum FotoTreffen in München gelesen und  das ist also mein erster Vorschlag:

Die "Lange Nacht der Museen in München" am 19.10. 

moderne-kunst-bilder-kaufen-berlin_lbb.jpg

Treffpunkt: 20.00 Uhr an der Pinakothek der Modernen, Eingangsbereich außen.

Das Thema, das erschließt sich von selbst..... Eine Fototour: Wir wandeln durch die Architekturen der 3 Pinakotheken, entdecken div. lichttechnische Eigenheiten und genießen die Räume die mit Besuchern angefüllt sind. Die Herausforderung besteht schon allein im unauffälligen Eintauchen in die Szenerie und das zum Teil schwierige Licht.

Vorraussetzung: nur eine kleine Ausrüstung, denn an diesen Tagen sind die Museenmitarbeiter sehr empfindlich und genau, was große Gepäckstücke angeht. Also Kein Stativ und kein Blitz!!!

Zeitplanung: ca. 1,5 – 2,0 Stunden.... danach in ein Cafe wer mag oder einfach weiterziehen oder nach Hause.....

Nun bin ich gespannt, wer kommt mit?

Ich freu mich drauf

LG Doro

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Wäre gern dabei gewesen, aber da ist bei uns in der Metropolregion "Die lange Nacht der Wissenschaften" Photographisch zwar weniger interessant, aber für mich als Naturwissenschaftler ein Muss und für jeden Menschen empfehlenswert, ein absolutes Highlight die Zaubervorlesung der Chemischen Fakultät.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Georg,

das ist wirklich zu Schade, dass beide Events am gleichen Tag stattfinden.

Dann eben ein andermal... ich plane auch für den November was....

Ich kann mir vorstellen, das es richtig spannend ist, sich einen Abend diesen naturwissenschaftlichen Themen zu widmen, noch dazu, wenn sie attraktiv präsentiert werden... wie schön, dass es solche Angebote gibt.

LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Ihr Lieben

nur noch eine Woche.... also heute in einer Woche --- nächsten Samstag den 19. Oktober 19.00 Uhr!!!

Meldet Euch, gerne auch über PN

LG Doro

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Doro,

leider muß ich deinen Termin absagen, da mich die Arbeit an diesem Tag beschlagnahmt. Bei eventuellen weiteren Planungen bitte ich dich zu berücksichtigen, das wir die lange An- und Abreise (insgesammt ca 4 Std.)nicht wegen 1,5 - 2 Std machen wollen. Setz dich mal bitte mit Haschem in Verbindung. Wir haben eine Idee für ende Okt.  

LG Jürgen

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Jürgen

vielen Dank, dass Du den Termin in Betracht gezogen hast und Schade.... ja, mir ist bewußt, dass Aufwand im Verhältnis zum Event stehen sollten... Aber da ich eh dort bin und mich schon soooo darauf freue, dachte ich es wäre schön, wenn es sich ergibt und ein paar die gleichen Pläne haben oder sich dadurch vielleicht dazu entschließen....

Danke für den Tipp mit Haschem, Du machst mich neugierig. Ich schreib ihm gleich eine PN.

LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es soweit - freu - ich werde dort sein!!! Freue mich über jeden den ich am Treffpunkt antreffe.

Bis dann!!!

LG Doro