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Hier unser "kurzer" Erfahrungsbericht zum Sony-Kundendienst:
Schon mal vorweggenommen, der Service ist eine Katastrophe!
Im Dezember erwarben wir ein neues TV Gerät. Nachdem Streifen auf dem Bildschirm festgestellt wurden, reklamierten wir zuerst beim Händler. Dieser verwies uns an den Sony-Kundendienst.
Nach mehreren Anrufen bei unfreundlichen Mitarbeitern und langen Telefonwarteschleifen wurde ein Kundendienst Termin für den 16.01.2012 vereinbart. Uns wurde mitgeteilt, dass ein Reparaturauftrag erstellt ist.
Nach nochmaliger Rückfrage erfuhren wir, dass eine Reparatur nicht möglich ist. Daraufhin hieß es wir erhalten ein Austauschgerät. Letztendlich fand kein Austausch statt, weil kein Austauschgerät zur Verfügung stand. Nach nochmaliger Rücksprache wurde ein Retourauftrag veranlasst. Am 27.01.2012 stand ein Monteur vor der Tür. Dieser wollte ein Leihgerät bringen und das defekte Gerät mitnehmen.
Dies macht aber keinen Sinn, da laut Aussage von Sony wir erst das Geld zurückerhalten, wenn das defekte und das Leihgerät im Zentrallager angekommen ist.
Aufgrund dessen erwarben wir ein TV-Gerät einer anderen Marke und warten auf unser Geld von Sony.
Eine Anfrage nach unserem Geld blieb bis heute unbeantwortet.
Man kann nur jedem abraten ein Gerät der Marke Sony zu erwerben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.