Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XAV-AX3005DB

profile.country.DE.title
FireFly030
Mitglied

XAV-AX3005DB

Hallo in die Runde,

 

ich bin seit kurzem im Besitz des oben genannten Radios und mit eigentlich zufrieden aber:

 

1) Wenn ich FM Radio Sender Speicher wird mir nur die Frequenz des Radiosender angezeigt bei der gespeicherten Vorauswahl. Bei DAB+ hingegen wird der RDS Name gespeichert. Könnte man es auch bei FM Umsetzen ich fahre viel Beruflich und kann mir nicht alle Frequenzen im Kopf merken...

 

2) Beim Wischen zwischen FM 1 FM 2 FM 3 oder DAB 1 DAB 2 etc vorauswahl um auf die jeweiligen Speicherplätze zu kommen wird immer gleich der Radiosender mitgewechselt obwohl man sozusagen noch am suchen und kur vor der Vorauswahl ist. Echt nervig.

 

3) Schade finde ich auch das es kein PopUp o.ä. gibt wenn man die Sender mit der Lenkradfernbedienung durch Switcht oder bei DAB die Listen durchgeht. Wenn man nicht gerade auf der jeweiligen Empfangsquelle als Seite ist weis man nicht mal welchen Titel oder Sender man gerade gewechselt hat.

 

4) Das Umschalten von DAB+ auf FM funktioniert problemlos - aber warum wird, wenn man FM Radiosender gewählt hat und dieser als DAB verfübar ist nicht auf DAB umgestellt. Der Automatische Wechsel funktioniert nur wenn als Quelle DAB gewählt ist. 

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo FireFly,

 

vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es gerne an die Entwickler weiter.

 

Schöne Grüße
Peter