Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warnton deaktivieren MEX-BT3700U

profile.country.DE.title
Nishikiii
Neues Mitglied

Warnton deaktivieren MEX-BT3700U

Guten Tag,

 

Ich wollte einmal fragen, ob jemand weiß, wie man den Diebstahl Warnton nach dem rausziehen des Zündschlüssels bei diesem Model deaktiviert.

 

Ich habe hier im Forum gelesen, dass man den Off Knopf kurz drücken muss, so dass die Uhrzeit im Display angezeigt wird. Und man danach die Einstellung „CAUT Alm“ findet und somit den Warnton ausschalten kann. Nun habe ich diese Einstellung aber nicht und in der Bedienanleitung steht dazu lediglich, dass der Warnton nur ausgegeben wird, wenn der integrierte Verstärker verwendete wird.

 

Nun wollte ich einmal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt diesen Ton zu deaktivieren, da dieser schon ziemlich nervtötend ist.

 

MfG

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Nishikiii,

 

so wie ich die Anleitung verstehe musst du die Frontplatte abziehen, sodass der Ton nicht ertönt:

IamNic_0-1718912098500.png

 

 

- Nic

profile.country.DE.title
Nishikiii
Neues Mitglied

Jau, hab ich soweit verstanden. Genau das möchte ich aber nicht machen. Der Ton soll einfach nicht ertönen, Heutzutage klaut keiner mehr so ein Radio. Einem diesen Warnton auf zu zwingen ist unsinnig.

 

MfG

ranaelgohray55
Community Team

Hi,

ich habe diese Schritte auf Seite 8 unter "Warnton" gefunden.: https://www.sony.com/electronics/support/res/manuals/4125/41256554M.pdf