Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MEX-N5100BT Telefone

profile.country.DE.title
homermg
Entdecker

MEX-N5100BT Telefone

Hey Leute,

 

ich finde leider nirgends die Info wieviele Telefone sich am Radio (MEX-N5100BT) koppeln können?

Hat jemand eine Idee?

und

Dauerplus schein da zusein. Wenn ich Zündung ausschalte piept das Radio, jedoch kann ich es ohne Zundung nicht einschalten. Hat da jemand auch eine Idee?

Vielen Dank

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @homermg

 

Meinst du wie vielle gleichzeitig gekoppelt werde können oder algemein?

 

Hier ein paar Specificationen:

HFP 1.5 - Yes (version1.6)
A2DP - Yes (version1.3)
OPP - No
SPP - Yes
AVRCP - Yes (version1.5)
PBAP - Yes
VERSION - Bluetooth Version 3.0
SECURE SIMPLE PAIRING - Yes
SPEED DIAL - Yes (6x1=6memories)
CALL HISTORY (# OF) - Yes(20 numbers via PBAP)
LAST DIALED CALL - Yes
PHONEBOOK ACCESS VIA PBAP - Yes
CALL HISTORY BROWSE WITH PBAP - Yes (Combined call)
MIC GAIN ADJUSTMENT - Yes (Low/Mid/Hi)
EXTERNAL MICROPHONE - Supplied

 

Leider steht hier direkt nichts konkretes zu deiner Frage.

 

Bist du sicher das es Korrekt angeschlossen ist? Und noch eine zusatz Info.

http://pdf.crse.com/manuals/4548379221.pdf

Ab Seite 33 kannst du die Kabel noch mal prüfen. 

 

Ich habe gesehen, dass es ein Software Update gab was paar Start Probleme lösen soll. Hast du es damit schon versucht?

 https://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-eve/sony-mexn4100bt-mexn4100be-mexn5100bt-mexn5...

Vorteile und Verbesserungen: 

      • Bietet eine Lösung für die seltenen Fälle, in denen das Audiogerät unvermittelt zurückgesetzt wird, wenn die Zündung von ACC OFF (Zubehör Aus) auf ACC ON (Zubehör Ein) geschaltet wird.
      • Löst das Problem, bei dem das Audiogerät nicht aktiviert wird (Wake-up), wenn der Fahrzeugmotor eingeschaltet wird.

 

profile.country.DE.title
homermg
Entdecker

Hi Rani,

 

1. leider hilft das nicht weiter, andere herstelle schreiben in die BEschreibung wieviel Mobiltelefone ich verbinden kann. Sony leider nicht 😞 

 

2. auch mit Strom krige ich das nicht hin. Habe alle drei Varianten schon ausprobiert nur leider geht es icht wie gewünscht. Sprich das ich Radio auch einschalten kann wenn kein Schlüssel drin ist. Außer bei der letzten Variante im Hanbbuch wo gelb und rot auf ein Kabel gesetzt werden. Dann ist das Radio aber ständig an.

Ich hatte vorher so ein billiges Radio von Lidl und da ging das Radio aus wenn ich den Schlüssel abgezogen hatte. Ich konnte aber es auch ohne Schlüssel einschalten.

Hat keine eine Idee hier?

VG

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Ne Zündung einschalten geht logischerweise nur wenn man das rote und gelbe Kabel brückt. Natürlich bleibt es dann auch eingeschaltet wenn man den Schlüssel abzieht bzw das Auto verlässt. Andersrum ausgedrückt, Radio lässt sich so nur manuell ein- und ausschalten. Bei "normalem" Anschluß schaltet sich Radio bei Zündung ein an und ohne Zündung aus. Diese Funktion ist bei 99% der Zubehörradios identisch. Einige Werksradios haben eine Art Zeisteuerung ohne Zündung.

 

Zur Frage wieviel Bluetoothverbindungen gleichzeitig, wie ebenfalls bei nahezu 100% aller Radios, 1 Handy. Verwalten kann dss Radio, üblicherweise 4 Handys aber halt immer nur 1 pro Verbindung.