Join now - be part of our community!

Sony Vaio FE 11M Bildschirm friert ein

Piloteur
Visitor

Sony Vaio FE 11M Bildschirm friert ein

Bei meinem 1 Monat altem VAIO weist der Bildschirm nach ca. 30 Min Laufzeit die ersten Pixelfehler auf ( 1x2cm größe). Nach weiterer Nutzung friert dann der Bildschirm ein, nichts geht dann mehr! Habe das Notebook auch schon mal eingeschickt kommt aber nichts bei rum. Das ganze beschleunigt sich wenn ein Spiel mit Grafikpower gestartet wird! Habe auch schon mal das Notebook auf "stelzen" gestellt, was aber nur zu einer Verlängerung und nicht zur Lösung des Problems führt. Wer hat rat für mich! :cry:

2 REPLIES 2
T-Jako
Visitor

also was ich machen würde: das ding beim händler, wo ichs gekauft hab umtauschen bzw. zurückgeben! weil da ist dann ja wohl was nicht ganz heil

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Bei meinem 1 Monat altem VAIO weist der Bildschirm nach ca. 30 Min Laufzeit die ersten Pixelfehler auf ( 1x2cm größe). Nach weiterer Nutzung friert dann der Bildschirm ein, nichts geht dann mehr! Habe das Notebook auch schon mal eingeschickt kommt aber nichts bei rum. Das ganze beschleunigt sich wenn ein Spiel mit Grafikpower gestartet wird! Habe auch schon mal das Notebook auf "stelzen" gestellt, was aber nur zu einer Verlängerung und nicht zur Lösung des Problems führt. Wer hat rat für mich! !cry.gif|___jive_emoticon_name=cry|jivemacro=emoticon|class=jive_macro jive_emote|src=cry.gif!



Bei fehlerhaften Pixeln auf einer Fläche von 1x2 cm sollte das Display af jeden Fall ausgewechselt werden. Die Anzahl der fehlerhaften Pixel ist hier aussreichend hoch. Auch wenn Sony KEINE Null-Pixel-Fehler gewährleistet.

[Pixelfehlerklassen | http://www.notebooks.at/shop/data/Pixelfehlerklassen%20nach%20ISO%2013406.pdf]
T-Jako hat recht. Dein VAIO ist defekt. Also zum Händler zurückbringen und ihm etwas Feuer unter dem Arsch geben.