Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

bitte um hilfe

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

bitte um hilfe

hi an alle bitte um hilfe was haltet , oder kennt einer von euch das minolta 24-50af zoom 1,4 objektiv.ich glaube ich habe mich ein wenig bei ebey verlesen und habe es ersteigert für 120euro bekommen , ich dachte das es ein f1:1,4 ist und nicht ein 1:4 jetzt weis ich nicht ob ich nicht ein fehler gemacht habe . lg bati

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hi,
ich hab gerade mal ein bisschen gesucht. Neu kostet es wohl 250 ac;. Besonders Lichtstark ist es ja nicht und den Bereich von 24-50 kannst Du leicht mit einem anderen Objektiv abdecken... (Du hast ja das Kit-Objektiv 18-70)
Wenns relativ Neu ist, kannste es mit Gewinn weiter verkaufen, ansonsten ist es bestimmt kein schlechtes Objektiv. Es kommt immer auf den persönlichen Bedarf an...

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, ein Zoom mit der relativen Öffnung von 1: 1,4 hat es meines Wissens noch nicht gegeben. Lichtstärke 1:4, 1:2,8-4 halte ich für relevant. LG Ortwin

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hollo BATI,.....in gleicher Lage vorausgesetzt, würde ich das MIN-Objektiv auch mit F 1:4

behalten--wenn es denn sonst frei von Mängeln ist. Minolta-Objektive in diesem Neupreis-
Bereich sind fast ALLE nicht ultralichtstarck.......aber geben idR. eine gute bis sehr gute
Zeichnung ab!----Kein schlechter Kauf für den Preis!

Mit Grüßen aus Münster
WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008