Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wie lässt sich die Anzeige "s.optimizer" beim DH 820 unterdrücken?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
janstemme
Besucher

wie lässt sich die Anzeige "s.optimizer" beim DH 820 unterdrücken?

Hallo,

ich besitze seit einiger Zeit den STR-DH 820 und habe den Sound Oprimizer eingestellt. Jetzt überlagert die entsprechende Information auf dem Display jedoch alle weiteren. Insbesondere beim Radiohören habe ich weder die Chance, den laufenden Text zu lesen noch weiß ich, welcher Sender eingestellt ist. Klar, ich kann die einzelnen Informationen mit der FB durchklickern, das kanns doch aber bei einem solchen Gerät nicht sein. Lässt sich die Anzeige in irgendeiner Weise unterdrücken?

Ich hoffe, es gibt eine Lösung. Wenn es sich nicht ändern lässt, wäre das für mich ein dicker negativer Aspekt.

Danke schon Mal für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
tomsailor14
Besucher

Hi,

du kannst die Meldung NICHT ausschalten, wenn der Soundoptimizer eingeschaltet ist.

Mich nervt es bei meinem Str-dn1020 auch gewaltig. Leider scheint Sony beratungsresistent zu sein, was Verbesserungen an existierenden Geraeten betrifft.

Gruß

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
tomsailor14
Besucher

Hi,

du kannst die Meldung NICHT ausschalten, wenn der Soundoptimizer eingeschaltet ist.

Mich nervt es bei meinem Str-dn1020 auch gewaltig. Leider scheint Sony beratungsresistent zu sein, was Verbesserungen an existierenden Geraeten betrifft.

Gruß

Tom