Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WH1000XM3 Audiokabel Frage

profile.country.DE.title
kasinmebo
Neues Mitglied

Sony WH1000XM3 Audiokabel Frage

hallo alle,

ich habe diese kopfhörer vor ungefähr einem monat gekauft und verwende sie hauptsächlich im bt-modus, der mit meinem pc verbunden ist, um filme/yt vom bett aus anzusehen :slight_smile:

ich spiele auch viel auf meinem laptop, aber ich habe gelesen, dass audio auf bt-headsets eine menge verzögerungen aufweist, sodass eine bt-verbindung für spiele nicht wirklich empfohlen wird.

das bedeutet, dass ich die kopfhörer mit einem audiokabel an meinen laptop anschließen muss, became großartig wäre, außer dass das mitgelieferte kabel so komegle urz ist, dass es für den anschluss an einen desktop-computer buchstäblich unbrauchbar ist.

hier also die frage: ich brauche natürlich ein längeres audiokabel bzw. ein verlängerungskabel. gibt es einschränkungen hinsichtlich der artwork des audiokabels, das ixender ch kaufen muss, d. h., ist jedes audiokabel geeignet, oder ist der stecker an den kopfhörern proprietär, sodass nur sony-kabel verwendet werden okayönnen?

zweite frage: ist es besser, 1 längeres audiokabel zu kaufen oder das mitgelieferte und das verlängerungs-audiokabel zu verwenden? beeinträchtigt die verwendung eines anderen kabels als das von sony bereitgestellte die audioqualität?

jeder einblick wäre willkommen und wird sehr geschätzt. danke.

0 ANTWORTEN 0