Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS-LX310BT hat scheinbar einen integrierten lautsprecher der leise die platte wieder gibt?

profile.country.DE.title
Chris677
Entdecker

PS-LX310BT hat scheinbar einen integrierten lautsprecher der leise die platte wieder gibt?

Ich habe meinen PS-LX310BT Plattenspieler neulich auf Amazon gekauft und eine Platte aufgelegt. Sowohl bei Bluetooth Verbindung als auch bei Kabel Verbindung an den mitgelieferten sony lautsprecher spielt der Plattenspieler selber leise den selben ton von der platte nebenbei etwas Zeitversetzt ab, was unheimlich stört. Wie kann ich diesen eingebauten lautsprecher abschalten? Ich habe alles versucht außer unter der Metalplatte nach schaltern zu suchen.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Chris677
Entdecker

Ist schon lange her, dass ich das geposted habe. Allerdings denke ich bis heute, dass es sich dabei um "needle talk handelt wie "Juama63" bereits vermutet hat. Die Nadel kreiert einen Mechanischen Ton, wenn sie über die Platte streift, was normalerweise sehr minimal sein müsste. Allerdings scheint es bei diesem Modell lauter als normal zu sein. Ich weiß nicht ob man mit festeren untergründen oder mehr schall isolierten Räumen da noch was dran ändern kann. Ich kenne mich damit nicht so gut aus.

Guten Rutsch wünsche ich noch!

profile.country.DE.title
Chris677
Entdecker

Ich glaube nicht, dass es am Bluetooth liegt :grin: