Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MHC-V83D

GELÖST
profile.country.DE.title
Matz9999
Entdecker

MHC-V83D

Hallo ich habe die Musikbox MHC-V83D. Ich möchte evtl. noch gerne zwei passende kompatible Lautsprecher im Zimmer oder im Haus per Bluetooth verteilen. Kann mir da jemand sagen welche die geeignetsten sind ???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Matz9999,

 


@Matz9999  schrieb:

 einen zweiten möchte ich mir nicht holen, die armen Nachbarn.


Das kann ich nachvollziehen - ich habe einen MHC-V71D, den mögen die Nachbarn auch sehr gerne.

 


@Matz9999  schrieb:

oder weiß jemand ob demnächst NEUE auf den Markt kommen von Sony.?? 


Die 3er-Serie (also V83D, V73D und V13) sind ja alle erst neu rausgekommen, ich denke, dass da wenn dann frühestens gegen Ende des Jahres was neues kommt. Aber das ist auch nur eine Vermutung.

 


@Matz9999  schrieb:

Ich habe da evtl. mit dem GTK-XB90V oder dem SRS-XB43 geliebäugelt  


Also der GTK-XB90 gefällt mir persönlich vom Design besser. Wireless Party Chain unterstützt er laut Bedienungsanleitung auch.

 

Beim XB43 ist nur die Funktion "Partyverbindung" genannt und da sind laut Hilfeseite nur folgende Lautsprecher kompatibel: SRS-XB43, SRS-XB33, SRS-XB23 

 

Ist halt nun fraglich, wie das zu verstehen ist - kann auch bedeuten, dass der XB43 zwar Partychain unterstützt, aber dann nur als "Guest" während man wenn er der "Host" ist nur die oberhalb gelisteten Lautsprecher koppeln kann.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Matz9999,

 

wenn du keinen zweiten MHC-V83D anschaffen möchtest, fällt schon einmal die Funktion "Stereo Pair" weg, da man hierzu zwei identische Systeme braucht.

 

Was jedoch bleibt ist die Funktion "drahtlose Party Chain" - das unterstützen so ziemlich alle Sony Bluetooth-Lautsprecher, welche mir in den Sinn kommen. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich jedoch bei infrage kommenden Modellen noch einmal die technischen Spezifikationen prüfen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Matz9999
Entdecker

Danke schön doch einen zweiten möchte ich mir nicht holen, die armen Nachbarn.

Ich habe da evtl. mit dem GTK-XB90V oder dem SRS-XB43 geliebäugelt oder weiß jemand ob demnächst NEUE auf den Markt kommen von Sony.?? 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Matz9999,

 


@Matz9999  schrieb:

 einen zweiten möchte ich mir nicht holen, die armen Nachbarn.


Das kann ich nachvollziehen - ich habe einen MHC-V71D, den mögen die Nachbarn auch sehr gerne.

 


@Matz9999  schrieb:

oder weiß jemand ob demnächst NEUE auf den Markt kommen von Sony.?? 


Die 3er-Serie (also V83D, V73D und V13) sind ja alle erst neu rausgekommen, ich denke, dass da wenn dann frühestens gegen Ende des Jahres was neues kommt. Aber das ist auch nur eine Vermutung.

 


@Matz9999  schrieb:

Ich habe da evtl. mit dem GTK-XB90V oder dem SRS-XB43 geliebäugelt  


Also der GTK-XB90 gefällt mir persönlich vom Design besser. Wireless Party Chain unterstützt er laut Bedienungsanleitung auch.

 

Beim XB43 ist nur die Funktion "Partyverbindung" genannt und da sind laut Hilfeseite nur folgende Lautsprecher kompatibel: SRS-XB43, SRS-XB33, SRS-XB23 

 

Ist halt nun fraglich, wie das zu verstehen ist - kann auch bedeuten, dass der XB43 zwar Partychain unterstützt, aber dann nur als "Guest" während man wenn er der "Host" ist nur die oberhalb gelisteten Lautsprecher koppeln kann.

 

- Nic