Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-A7000

profile.country.DE.title
Pari187
Entdecker

HT-A7000

Guten Tag zusammen,

Hab mir letzte Woche die Soundbar HT-A7000 gekauft und das einzige was sie zeigt ist HELLO,

danach passiert stunden nix..

Jemand eine Idee woran es liegen kann..ist via HDMI eARC an TV und HDMI Out eARC angeschlossen.

Hab es auch mit ein optical Kabel versucht nix..

Die Fernbedienung funktioniert leider ebenfalls nicht da die Soundbar bei HELLO bleibt und sich nix tut.

Mfg

Pari

Tags (1)
10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Moin

ich glaub solange da Hello steht ist der im erst einrichtungs Modus. Also nochmal checken ob am tv und Soundbar der richtige hdmi Port genutzt wird. Dann am tv den Anschluss auswählen. Vielleicht ist das auf dem Tv das Menu zum einrichten zu sehen. 
ansonsten die Soundbar nochmal zurücksetzen 

 

  • HT-A7000: Halten Sie die Tasten
     
    (Ein/Aus) und - (Lautstärke verringern) auf der Soundbar länger als 5 Sekunden gedrückt. 

das hab ich auch schonmal machen müssen. Viel Glück 

profile.country.DE.title
Pari187
Entdecker

Mahlzeit,

danke für deine Antwort..

Habe jeden HDMI port versucht ..sogar mit optical kabel an den TV ging es auch nicht..verschiedene hdmi kabel benutzt ..nix.

Tastenkombination funktioniert leider nicht da quasi die ganze soundbar aus ist (standby?)

Das einzige was auf dem Display sehe ist HELLO ..bin wirklich mit meinem latein am ende.

Aber danke dir für deine Antwort.

profile.country.DE.title
Pari187
Entdecker

Hab das hdmi kabel in HDMI 3 (eARC) am Sony XR 83A90J und HDMI Out (eARC) an der Soundbar.

 

profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Moin

 

kommt den am TV bei Benachrichtigungen eine Meldung das da eine neues Gerät zum einrichten gefunden wurde?

 

 

profile.country.DE.title
Pari187
Entdecker

Nein leider nicht..

profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Mhhh

 

letzte Idee. Strom-Stecker von der Soundbar ziehen, bei der Soundbar den einschaltknopf gedrückt halten und dann den Strom-Stecker wieder reinstecken. Normalerweise sollte dann, wenn du am tv auf den hdmi 3 wechselst der Einrichtungsassistent zu sehen sein. 

profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Und die leider Taste nicht vergessen zu drücken! Beides oben auf der Soundbar.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

profile.country.DE.title
Pari187
Entdecker

Danke an alle die geholfen hatten,

es hat sich herausgestellt (was ich auch von anfang an vermutete) das die Soundbar defekt ist,

hab mir im Markt eine neue geholt und in 2 min war alles installiert.

Alte zurückgeschickt,fertig.

Danke nochmals an alle.