Join now - be part of our community!

Firmware-Update für HAP-S1 / HAP-Z1ES

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Firmware-Update für HAP-S1 / HAP-Z1ES

Moin Community, 

 

für die die es noch nicht gesehen haben es gab mal wieder ein Update für die SAP-S1 und HAP-Z1ES reihe. Laut der Beschreibung würde eigentlich nut der TuneIn Streaming-Dienst verbessert. 

Hier ale Einzelheiten:

https://www.sony.de/electronics/support/audio-components-hdd-audio-network-audio-players/hap-s1/down...

 

Bildschirmfoto 2021-01-19 um 04.59.01.png

 

An dieser Stelle mein ein Lob an Sony und ich bin mir ganz sicher es muss eins der Lieblingsgeräte der Sony Mitarbeiter sein, seit Jahren ist dieser nicht mehr im Handel zu bekommen, bekommt aber immer wieder Updates. Weiter so!

Ich persönlich habe einen HAP-S1 der entweder TuneIn Streamt, Musik von der Internen Festplatte abspielt oder als Verstärker für meinen Plattenspieler dient. Nicht nur technisch sonder auch wen es um das Design geht ist es definitiv eins meiner Lieblings Geräte von Sony. 

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

 

3 REPLIES 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin r_a_n_i,

 

danke dir fürs Teilen 👍

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
thowinkl31
Member

Hallo,

leider sind die Geräte nicht mehr in Deutschland erhältlich - im Gegensatz zu den USA. Dies trifft auch für den Verstärker TA-A1ES zu. Beides tolle Geräte, die ganze ES-Serie. Falls jemand einen Tipp hat, wo man den HAP-Z1ES noch erwerben kann (nicht gebraucht), wäre ich dankbar.

Thomas

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @r_a_n_i,

 

danke für die Info!

 

Ich habe ja auch den HAP-S1. Ein wirklich tolles Gerät!

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)