Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dateierkennung funktioniert nicht mehr

profile.country.de_DE.title
KaeptnKalli
Besucher

Dateierkennung funktioniert nicht mehr

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum, da ich mir hier Hilfe erhoffe. Ich benutze seit ca einem Jahr den Walkman NWZ-E445 und bin immer sehr zufrieden gewesen. Dann habe ich wohl eine Dummheit begangen: Ich wollte aus den bereits auf dem Gerät bfindlichen Audio-Dateien einige auswählen und sie in einen gemeinsamen Ordner verschieben,damit ich diese Songs über das Menü der "Ordner" shuffeln kann.

Das habe ich dann auch getan, wobei schon dieser Prozess schwierig war, weil das verschieben der Ordner ewig lang gedauert hat. Danqach kam aber erst das dicke Ende: Diese Aktion hat bewirkt, dass der Walkman viele Dateien (und nicht nur die verschobenen) nicht mehr erkennt ( er zeigt sie dann als "Unbekannt" an) und abspielt. Auch die Ordnung scheint vollständig aufgehoben zu sein, ich fand fast nichts wieder.

Das hat mich dann derart frustriert, dass ich sämtliche Audiodateien vom Gerät gelöscht habe und einen kleineren Teil als Versuch anschließend wieder rauf kopiert. Das Ergebns ist leider das Gleiche: Jegliche Ordnung fehlt, unf viele Dateien erkennt das Gerät schlicht nicht.

Weiteres Wissen über die Software auf dem Walkman fehlt mir, das Gerät ist ja wohlk auch nicht dazu gedacht, dass man derart daran herum manipuliert.

Meine Frage: Was kann ich tun, um die Grundordnung, die zum Neustart des Gerätes bestand, wieder her zu stellen? Der gegenwärtige Zusatnd macht leider überhaupt keinen Spaß mehr.  :slight_frown:

Ich hoffe inständig, dass mir hier jemand helfen, sonst bin ich am ***.

Vielen Dank im Voraus,

Kalli.

Nachricht geändert durch -stefan-

2 ANTWORTEN 2
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Kalli,

Hier kannst du die Bedienungsanleitungen finden: http://pdf.crse.com/manuals/4154408311.pdf

Auf der Seite 99 gibt es eine Beschreibung zur Fehlerbehebung. Es könnte dir eventuel helfen.

Mfg,

-stefan-

profile.country.de_DE.title
KaeptnKalli
Besucher

Hallo Stefan,

vielen Dank für deinen Tipp! Ich habe über die Anleitung die Möglichkeit zur Formatierung des Walkman gefunden, und jetzt funktioniert er wieder einwandfrei.

Ich nur jedem empfehlen, nicht über den Windows Explorer Dateien zu verschieben, das hat bei mir erhebliche Verwirrung gestiftet.

Kalli