Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMT SBT100B Update fehlgeschlagen

profile.country.DE.title
Schwan99
Neues Mitglied

CMT SBT100B Update fehlgeschlagen

Meine Mini-Hifi-Anlage hat ein automatisches Update durchgeführt. Am Ende stand in der Anzeige INCOMPLETE. Jetzt macht es gar nichts mehr. Reagiert auf keine Tasten, CD öffnet nicht mehr, und wenn ich den Stecker raus und wieder reinstecke, steht nur FW ERROR da. Hat jemand eine Idee?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, 

 

es tut mir sehr Leid aber ich habe keine Möglichkeit gefunden das Update zB. Über einen Stick noch mal zu machen. 

Hat das Gerät noch Garantie? Am besten wäre wenn du dich direkt an den Sony Support wendest:

http://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?pdp=CMT-SBT100B&cat=prd-ha

 

Gruß

Rafal 

 

profile.country.DE.title
Schwan99
Neues Mitglied

Hallo Rafal,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden. Darum müsste ich die Reparatur wohl selbst zahlen, obwohl es ja nicht mein Verschulden ist, dass das Update nicht funktioniert hat.

 

Schönes Wochenende

Ralf

 

 

 

 

profile.country.AT.title
electronic-repair
Entdecker

Hallo,

ich habe auch einen SMT-SBT100B (Model: HCD-SBT100B) von einem Kunden hier am Messplatz liegen.

Der zeigt auch immer "FW-Error" an. Meine Recherche hat ergeben, dass der IC502 (EEPROM 25Q16CVSIG von Winbond) beim Firmware-Update gelöscht wurde.
Ich hab hier einen SPI-Flasher um den IC im eingebauten Zustand wieder zu beschreiben.

Ist es vielleicht möglich, dass mir jemand einen DUMP von diesem IC zukommen läßt?

Danke & Gruß

electronic-repair@weidensees.net