Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth SRS-ZR7 Problem unter MacOs 12.1 / an Mac Mini M1

profile.country.DE.title
mcclaneonfire
Neues Mitglied

Bluetooth SRS-ZR7 Problem unter MacOs 12.1 / an Mac Mini M1

Mein SRS-ZR7 Lautsprecher lässt sich per Bluetooth am Mac Mini M1 nicht lauter / leiser regeln:

- es popt das Overlay am Mac auf, etwa eine Position +/- klappt, dann hakt es und geht nicht weiter, Lautlos stellen klappt

- Bluetooth Reset / Sicherer Modus am Mac bringt nichts, es tritt NUR bei der ZR7 auf, andere Bluetooth Geräte (JBL Kopfhörer, Tastaturen, Maus) funktionieren normal

- meine Vermutung: die Bluetooth Version 4.2 der ZR7 ist nicht ganz kompatibel mit dem Mac Mini M1

 

Per Maus den Lautstärke-Regler klicken/ ziehen funktioniert! Per Tastatur klappt leider nicht.

Wer hat eine Idee? Daaanke!!

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo mcclaneonfire, es stehen im Handbuch aber die unterstützten Systeme. Ich glaube, das sind die minimalen Betriebssysteme, sollte mit höheren kompatibel sein. Hast du den Lautsprecher zurückgesetzt?

 

LG

 

profile.country.DE.title
mcclaneonfire
Neues Mitglied

Ja ich habe den Lautsprecher zurückgesetzt / initialisiert: das hat nicht geholfen...

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi mcclaneonfire, ich glaube, kontaktiere Sony direkt für eine Reparatur oder Reklamation . Die Kontaktdaten findet man hier:  https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact
 

profile.country.DE.title
mcclaneonfire
Neues Mitglied

Danke für die Info. Mal sehen, was der Support dort sagt :slight_smile:

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Viel Glück wünsche ich dir, bleib Gesund