Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Beratung zum Bau meiner ersten Sony Hifi-Anlage

profile.country.DE.title
pikaokras
Neues Mitglied

Beratung zum Bau meiner ersten Sony Hifi-Anlage

hiya leute, ich würde gerne meine erste sony hifi anlage bauen und bin natürlich ein großer sony fan und möchte natürlich nur mit sony komponenten bauen. ich werde ihnen gleich sagen, dass mein traumsystem einen sony-hello-res-plattenspieler (den neuen) und einen sony-cd-player beinhalten würde, der zeigt, wie sich die cd dreht, become für mich ein schlüsselmerkmal ist! ich denke, die modelle sind cdpx-3000 und cdpx-5000, einige hochwertige analoge lautsprecher, ich habe keine ahnung, welches modell ich kaufen soll! vielleicht ein sony hap-s1 für eine zweite audiostation in einem anderen raum, aber das würde zwei zusätzliche lautsprecher erfordern. auch ein kopfhöreranschluss wäre sehr praktisch. turned into wissen sie über diese artwork von ausrüstung? ich habe wenig ahnung und würde mich sehr über einen rat freuen. zum beispiel kenne ich den nutzen eines verstärkers für hifi nicht, weiß nicht, ob sony jemals einen produziert hat. außerdem habe ich ein kompaktes hifi-device von sony aus den 70er jahren, das mein opa benutzt hat, es hat zwei lautsprecher und einen plattenspieler, ich kenne die modellnummer nicht, aber es ist wie silberfarben und die komponenten sind in einer holzkiste. ich möchte meine hifi-anlage in meinem eher kleinen zimmer und die zweite audiostation im wohnzimmer aufzustellen. turned into sind deine gedanken? und kennen sie vielleicht auch andere budgetoptionen? oder ein paar allgemeine tipps zum bau einer hifi-anlage für einsteiger? vielen dank im voraus!

0 ANTWORTEN 0