Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Kulanz!?

Darkkingdom
Entdecker

Sony Kulanz!?

Hallo liebe Sony Gemeinschaft,

ich bin seid Jahren ein begeisterter Sony Kunde, aber damit ist es wohl jetzt vorbei...

Folgendes:
Seit 3 Monaten besitze ich nun ein Xerpia Z3 und war eigentlich voll zufrieden.
Vor 3 Wochen ist mir das Handy allerdings im SITZEN aus der Hosentasche gefallen.
Dabei ist ein absolut WINZIGER Riss im Display entstanden, der auch im richtigen Licht nur schwer zu sehen ist.
Soweit wäre mir das ja egal, auch wenn ich schon von der Stabilität des Display enttäuscht bin.
Das eigentliche Problem begann als ich mein Handy entsperren wollte, durch diesen minimalen Riss war ein teil der Touchoberfläche anscheinend nicht mehr benutzbar.
Also schickte ich das Gerät nach 3 Monaten schon zum Sony Support, natürlich mit Beschreibung der Situation.
Tja ich erhielt lediglich einen Kostenvoranschlag für über 200 Euro!!


Nun versuche ich seit Tagen jemanden vom Sony Support per Telefon zu erreichen aber auch beim 10ten Versuch begrüßt mich lediglich die Mailbox ansage....


Auch wenn ich über die Jahre immer sehr zufrieden mit meinen Sony Produkten war ist die Zeit als Kunde nun absolut vorbei :(

Also liebe Community habt Ihr die Gleichen Erfahrungen gemacht?
Oder hattet Ihr mehr Glück?
Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen echt Interessieren :slight_smile:

 


Grüße
Darkkingdom

Tags (4)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Darkingdom,

ehrlich gesagt versteh ich Deine Frage nicht. 

Hast Du ne Versicherung abgeschlossen die für solche Fälle einspringt ? Ist ja irgendwie so als wenn Du ein Auto kaufst es aus Versehen gegen ne Mauer fähst und weil dann die Achse verzogen ist beim Händler oder gleich von VW, Opel, Honda ect oder, oder (und es gibt noch viele andere Marken) erwartest, dass er die Reparatur kostenlos übernimmt. Das käme doch auch niemandem in den Sinn - oder???

Hier ist das Wort "Kulanz" sicher überstrapaziert!

Gruß

Doro

 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Darkkingdom,
dir ist Selbsverschuldet das Handy kaputt gegangen. Hm, aber sonst warst du mit Sony immer zufrieden?? Also ich verstehe deine Frage nach Kulanz auch nicht. Mir ist auch schon mal ne Tasse runtergefallen und kaputt gegangen und ich trinke trotzdem noch aus Tassen.
VG René
welcome to the Rave Culture