Share your experience!
Hallo. Ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Sony Xperia go ist gerade mal 5 Monate alt. Heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich 2PERCENTAGESIGN Akku und habe es deshalb ans Ladekabel angeschlossen. Als ich wenig später die Tastensperre betätigen wollte, war der Bildschirm schwarz und es blieb auch die ganze Zeit so. Es leuchtet nicht mehr, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist und regt sich auch sonst nicht mehr. Das Problem ist: Mein Akku ist eingeschraubt und ich weiß einfach nicht wie ich mir weiter helfen soll.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
versuchs mal hiermit
http://support.sonymobile.com/de/xperiam4aqua/faq/I-cannot-power-on-my-device/
Verwenden Sie keine scharfen Gegenstände, da diese die OFF-Taste beschädigen könnten. |
Der Akku muss mindestens 30 Minuten geladen werden, bevor Sie das Gerät zum ersten Mal einschalten. |
Falls der erzwungene Neustart nicht erfolgreich ausgeführt wird, probieren Sie den 2-Minuten-Neustart aus.
Hallo Rene,
ich habe auch ein Xperia X und hatte gestern noch einen Nachricht in Whats up geschrieben, bin kurz aus dem Zimmer und kam zurück um die ANtwort zu lesen und der Bildschirm war schwarz.
Tja, Deinen Trick habe ich gerade versucht, leider ohne Erfolg.
Hast Du noch einen Tipp???
Danke
Hi Birgit,
wenn der Hardreboot nicht geht, ist es sicher ein Fall für den Service. Hast du in letzter Zeit bemerkt, dass die Akkulaufzeit deutlich kürzer geworden ist? Wenn das so ist, ist sicher jetzt eine Zelle des Akkus zusammengebrochen. Da hilft ein Akkutausch- oder ein neues Gerät.
VG René