Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Garantie für Playstation 5 (PS5)

profile.country.AT.title
emel_10
Neues Mitglied

Garantie für Playstation 5 (PS5)

Hallo liebe Community, 

 

ich habe bei meiner PS5 zurzeit das Problem, dass sie sich vorgestern selbst ausgeschaltet hat und mittlerweile gar nicht mehr angeht. Ich war in Müller in Österreich, wo ich die PS5 gekauft habe, um meine Garantie in Anspruch zu nehmen. Jedoch hat mir ein Mitarbeiter empfohlen über Sony dies zu machen (da der "Müller" gar keine PS5 mehr hat, die ich besitze und bei denen nur die Garantie 6 Monate dauert). Problem ist nur, dass ich bei der Sony-Seite online nicht wirklich was darüber finden kann. Ich habe nur eine Seite gefunden über Garantien, wo jedoch die Seriennummer verlangt wird, aber wenn ich sie eingebe wird der Balken rot und außerdem passt die nicht komplett rein. Und wenn ich versuche etwas bei Sony über die Playstation zu klicken, dann werde ich immer auf die Playstation Home Page weitergeleitet, was mir nicht hilft. Deswegen würde ich gerne wissen ob jemand schon damit Erfahrung hat und mir weiter helfen kann, also mein Ziel ist es nur bei Sony die Garantie in Anspruch zu nehmen. Wäre sehr dankbar dafür, wenn mir jemand weiter helfen kann.

 

Lg

Tags (1)
1 ANTWORT 1
ranaelgohray55
Community Team

Moin,

hier gibt es nur Unterstützung für Sony Electronics Produkte, wende dich für Probleme mit der PlayStation an den Support.


https://www.playstation.com/de-de/support/