Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

EXIF Daten in der Fotogalerie

profile.country.DE.title
Smartphonefotograf
Mitglied

EXIF Daten in der Fotogalerie

Moin zusammen 😊,

 

bescheidene Frage, warum werden die EXIF-Daten in der Fotogalerie nicht angezeigt 🤔

 

Absicht oder andere Ursache?Absicht oder andere Ursache?

 

Wenn schon die Möglichkeit besteht dann sollten diese Informationen auch allen zugänglich sein oder wie seht ihr das?

Tags (2)
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Uwe

 

Das die Exif-Daten nicht angezeigt werden, ist ein Typisches Beispiel dafür das die Verantwortlichen scheinbar kein echtes Interesse für diese Seite zeigen.

Das Problem wurde in der Vergangenheit schon mehrfach angestoßen. ( Unter andern )


- keine Exif-Daten mehr in der Foto Gallery?

 

- Exif Daten


Genaugenomen sind die Exif-Daten nur ein kleiner Teil eines viel Größen Problems.

Unter Punkt 11. kannst du sehen, dass man mit den Exif Daten auch andere interessante Dinge anstellen kann.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
Smartphonefotograf
Mitglied

Hallo Andreas,

vielen Dank für die ausführlichen Informationen - und ja wie ich sehe geht das ganze Dilemma schon 5 Jahre....

Haben die Verantwortlichen wirklich kein echtes Interesse für diese Seite 🤔

Bitte um eine zeitnahe Rückmeldung von den Verantwortlichen, DANKE! 

ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN EIN ÜBERSICHTLICHES UND DEM JAHR 2024 ANGEPASSTES FORUM UND EINE AUSSAGEKRÄFTIGE FOTOGALERIE AUF DIE BEINE ZU STELLEN.

ANDERE HERSTELLER (auch die Konkurrenz) MACHEN DAS SEIT JAHREN ERFOLGREICH.

Zweck und Werte von Sony 

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Uwe


Mit den verlassen von Peter_S. Genius geht es hier bergab !

 

So hatte sich Peter um die Foto Wettbewerbe gekümmert, die nach seinen Ausstieg nicht mehr hier gibt.

Auch wollte Peter diese Seite, in den Rahmen der Möglichkeiten etwas auf pimpen.
So war Peter in Kontakt mit den anderen Nationalen Sony Seiten um die Foto Gallery interessanter zumachen.

Wie du vielleicht mit bekommen hast, habe ich die Exif-Daten Problem, bei den verantwortlichen nochmals angestoßen.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
Smartphonefotograf
Mitglied

Hallo Andreas,

 

ja das habe ich gelesen und mitbekommen, finde es wirklich cool das du das Thema nochmal aufgreifst und vielleicht findet dein Aufruf Gehör bei den zuständigen Leuten.

 

Wenn ich dir irgendwie helfen, unterstützen kann lass es mich bitte wissen den eine aktive und neue Fotogalerie sowie Foto Wettbewerbe können der Community nur positiv zusetzen und neue Nutzer bringen.

 

Derzeit scheint es wirklich so das hier zwar viele angemeldet sind aber kein wirkliches Interesse besteht, was ich sehr schade finde.

 

Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald mal wieder.

SusanneMaier
Community Team

Andreas empfiehlt immer hier mit hilfreichen Tipps und Tricks 😉