Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

eSim Ausland Sony Xperia 10 VI

profile.country.DE.title
McFranky-1
Neues Mitglied

eSim Ausland Sony Xperia 10 VI

Hallo,

 

ich finde keinen Anbieter der eine kompatible eSim USA anbietet für das neue Sony Xperia 10 VI. Obwohl das Smartphone eSim tauglich ist scheint die Kompatibelität nicht gegeben. Viele Anbieter haben nur das Vorgängermodell in ihrer Liste. Ich habe es mit Dänemark mal versucht von Holysim, hat nicht funktioniert. Weiß jemand mehr zu diesem Thema?

 

Lg Franky 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hi Franky.

 

das Modell XQ-ES72 unterstützt leider keine eSIMs. Um den genauen Modellnamen herauszufinden, geh einfach auf [Einstellungen] > [Über das Telefon]. Da wird der Modellname unter [Modell] angezeigt.

Wenn dein Gerät eSIMs unterstützt, kannst du die Einrichtung über das Menü 'Einstellungen' machen.

 

LG

Anna

profile.country.DE.title
McFranky-1
Neues Mitglied

Meines soll eSim tauglich sein, es steht XQ-ES54. Trotzdem klappte es nicht bei einer Dänemark eSim als Versuch einzurichten. Wenn man die Anbieter durchgeht steht nirgends das Smartphone in ihrer Liste, nur das Vorgängermodell. Finde ich schade da ich demnächst in die USA möchte und nicht mit 2 Sim Karten ständig tauschen will. Ich denke da hat Sony viel Nachholbedarf mit ihren neuen Geräten.

 

Lg Franky 

profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

 Möglicherweise gibt es ein Problem mit der Kompatibilität der eSIM-Anbieter oder der spezifischen Einrichtung.