Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

doppelte Nachrichten

profile.country.DE.title
renika29
Vielschreiber

doppelte Nachrichten

Halo,

 

 

kann es sein,  wenn man manchmal eine Nachricht schreibt, das diese dann doppelt erscheint?

Ist mir schon desöfteren bei anderen  Mitgliedern aufgefallen. Ich habe vor kurzem eine Nachricht geschrieben. Als ich sie abgeschickt habe und mir dann im Anschluß ansehen wollte war sie weg. Nirgendwo zu finden.

Daraufhin habe ich die Nachricht einige Zeit später nochmals verfasst. Diese war dann drin. Irgendwann tauchte die erstgeschriebene auch wieder auf. Ist doch irgendwie merkwürdig.

 

LG Renika

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hatt ich vor kurzen ähnlich, nur sie war weg und kam nicht wieder. Kurz hintereinander verschickte identische Posts werden verweigert, mein Inet fällt ständig kurz aus und so mancher Post kommt nicht an bzw ich denke das, schick ihn nochmal und dann war er doch angekommen und das System fragt nach.
Aber ich war der Meinung, dass ich letztens zweimal in längerem Abstand jeweils nen Post im Forum geschrieben hab und der war auch da, später wieder weg.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!