Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Projekt 52+/29 risikoreicher Schlittschuhlauf

Liebe Eltern, immer schön aufpassen, wo ihr eure Kinder zum Schlittschuhlaufen hinschickt!!!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Liebe Eltern, immer schön aufpassen, wo ihr eure Kinder zum Schlittschuhlaufen hinschickt!!!
Beschriftungen (2)
Tags (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@pingu_  Idee und Umsetzung gut, allerdings habe ich noch keinen Hai gesehen der in Beton schwimmt, und eine Schlittschuhläuferin die auf Beton ihre Runden dreht...LG. Gerd

Achja, der Beton läuft über den Rand, auch nicht gut...wenn es Eis sein soll...

profile.country.DE.title
pingu_

@Hobbyblende 

Bist du noch nie Schlittschuhe gefahren? Das ist Eis auf der Eisbahn, nicht dass du denkst, man fährt Schlittschuh auf Speiseeis...

Die Eisbahn ist überdacht und es schien keine Sonne. Ich hab sogar Fotos, da ist regelrechter Nebel auf der Bahn.

Also glaubs mir, das ist Eis. Und das ist ein Sägerückenflossenhai mit ganz feinen Sägezähnen an der Rückenflosse.

profile.country.DE.title
pingu_

@Hobbyblende 

Wo läuft der Beton übern Rand????

profile.country.DE.title
pingu_

@Hobbyblende 

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn hab ich den Schatten links rausgenommen und das Eis etwas blauer eingefärbt. Ich hoffe, es sieht jetzt nicht mehr wie rausquellender Beton aus!

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@pingu_  na geht doch..dafür sind wir doch ein Forum...Forum heißt gleich AUSTAUSCH... LG. Gerd

profile.country.DE.title
pingu_

@Hobbyblende 

Zumindest das was hier noch übrig ist, jetzt im Sommerloch...

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@pingu_  Das Forum hat das ganze Jahr Sommerloch, merkst du das nicht ?? Es sind von allen max. 15 Personen die aktiv hier noch teil nehmen....da rede ich nicht mehr vom Sommerloch sondern vom Ganzjahresloch....es ind doch nur noch du, Manfred, Norbert, Tilo, Doro, Dagmar, Rene, Wolfgang, Dids, Eberhart und ein paar deren Name mir spontan nicht einfällt...denke mal drüber nach...LG. Gerd

profile.country.DE.title
pingu_

@Hobbyblende 

Ja das wissen wir hier alle. Und Sony tut gar nix dazu, dass sich das mal wieder ändert.

Ich kann mich noch erinnern, dass es hieß, bis September ist das Forum und die Galerie hier top in Ordnung.

Seit langem hat sich kaum was getan. OK, irgendjemand hat wohl den Fehler gefixt, der mit den Umlauten in html in einem Kommentar, wenn jemand das at Zeichen nutzt. Vielleicht auch hier und da noch eine Kleinigkeit, die mir nicht aufgefallen ist.

Eigentlich ist das hier immer ein cooler Haufen gewesen. Und jetzt machen sich sogar die Moderatoren recht rar. Wenn nicht Ambos immer mal nen Video drehen würde und, man höre und staune, mir einen Kudo gibt für den Beitrag im Forum den ich zum Gewinnerportrait des gerade vergangenen Wettbewerbs geschrieben hab, und Doro hier das Forum mit ihren Kunstaktivitäten am Laufen halten würde, dann wär gar nix mehr los. Im restlichen Forum kommen und gehen die Mitglieder eh nur mit ihren auftretenden Problemen. Sind die Probleme gelöst oder die Neumitglieder gefrustet, sind sie eh wieder weg. Nur wir hier im Fotobereich könnten für immer bleiben. Das kapiert keiner bei Sony, dass das nen Potenzial ist.

Und wenn wir noch genug wären, dann würden die Blümchen- und Bienchenfotografen gar keine so große Rolle mehr spielen, die würden einfach mitlaufen.

Aber was rede ich.

Zählen wir mal den Countdown zum September, bis zu dem Tag an dem das Forum und die Galerie perfekt sein sollte.

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@pingu_  hallo Claudia, ich würde es einfach umtaufen in " Sonys Sammelalbum". Dann würden bezüglich der Teilnahme, einstellen aussagekräftiger Fotos mit Gedankengänge, von der Idee im Kopf bis hin zur Umsetzung zum Foto, hier keiner mehr Diskussionen anstreben warum wieso weshalb...dann reicht einfach die Aussage wenn es sie dann überhaupt noch gibt....tolles Foto, den Wurm haste aber gut abgelichtet geben.

LG. Gerd

profile.country.DE.title
Rostocker

Danke für den Hai. :slight_smile: