Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Multnomah Falls

Der Multnomah Fall ist der wohl meist fotografierte Wasserfall in Oregon. Er liegt ganz im Norden des Staates nahe dem Columbia River, der die Grenze zu Washington State bildet.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Der Multnomah Fall ist der wohl meist fotografierte Wasserfall in Oregon. Er liegt ganz im Norden des Staates nahe dem Columbia River, der die Grenze zu Washington State bildet.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
AxelF.

Boa, beeingruckend! Da kann man verstehen, dass dies der meistfotografierte Wasserfall ist. Und ihr habt ihn auch noch in wunderschönem Licht erwischt! Glückwunsch!

Ich hab noch mal eben geschaut und wohl das Bild unten etwas höher angeschnitten. ZUm einen, um die leuchtenden Blätter weg zu bekommen und zweitens um den Wasserfall noch endloser erscheinen zu lassen.

2016-05-23_14-43.jpg

Gruß

Axel

profile.country.de_DE.title
retired258737

Hall Jürgen,

das ist eine Landschaft - beneide Euch drum!

Hab da nur einen klitzekleinen Vergleich zur Brücke bei Neuschwanstein (na-ja).

Prima!

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_

Nee, ni das Wasser unten wegschneiden. So wie es Jürgen geschnitten hat, passts. Das Wasser verschwindet doch ni im nirgendwo.

Ich hoffe, dass ichs auch mal da hin schaff. Dann erinner ich mich wieder an dein Bild.

profile.country.de_DE.title
Retired_282425

Schöne Landschaft. Axels Vorschlag macht aus einer Postkarte ein gutes Bild! @pingu_ Deine Argumentation ist vom Kompositorischen nicht nachvollziehbar! Gerade durch das Abschneiden wirkt der Wasserfall größer! Lies mal die Bücher von Feininger oder schau dir mal seine Bilder an, gerade durch das Abschneiden oben und Unten wird die Höhe betont! http://www.lumas.de/pictures/andreas_feininger/lower_broadway_new_york/

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!