Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lesen bildet....

_C230003 Kopie fertig groß Kopie.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, coole Idee und Umsetzung! Haben vor ein paar Wochen einige solcher alter Schinken (aber ca. Jahrtausendwende) betreffend Computer und Photoshop entsorgt, heutzutage kann man alles im Internet nachlesen - Also gehört dein Werk wirklich ins Museum - die Wand eignet sich perfekt dafür. ps: du siehst hier sehr jugendlich aus 😎

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, danke für dein Interesse und deinem Kommentar. Ja das ist das Foto von meinem Avatar, 10 Jahre her, Tunesien. 😂😎

PS: alte Schinken, das bzw. die PS-Bibel ist aus 2012, Grundlagen der digitalen Bildbearbeitung. Das ist die ,die ich jeden ans Herz lege der noch nicht fit ist, gibts als Download. Selbst ich schaue da ab und an rein weil da echt gute Tipps und auch super erklärt nachschlagen kann.

LG. Gerd. 

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende  Hallo Gerd, es stellt sich die Frage: Lesestube oder Fitnessbude? Stark ersonnen und Zusammenhänge geschmiedet. Viele Grüße, Holger 

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, Dankeschön. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  hallo Gerd. Stark in Inhalt und Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, schön das dir gefällt. Idee reifte 3 Monate vor sich hin. Hatte das Heft mit Ausschnitt schon fertig und dann wusste ich nicht mehr weiter. Nachdem ich hier hörte das manche Ihre Kamera nicht kennen, kam dann die Eingabe zu diesem Endproduckt. LG. Gerd

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  Hallo Gerd, in Potsdam findet im Barberini demnächst eine Foto Ausstellung statt. Aufnahmen von 1850 bis 1910. Ist bestimmt interessant. Ich hoffe ich finde die Zeit diese zu besuchen... LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, ja bestimmt interessant. Alte Plattenfotograhie und 6x9 oder 6x6 und alle in SW.  Würde sofort hin fahren, aber soweit sind meine Beine noch nicht. Danke für die Info. LG. Gerd.