Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kurz vor dem Regenguss...

..jetzt wird es Zeit für mich zugehen ..

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..jetzt wird es Zeit für mich zugehen ..
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Klasse mit den Halmen im VG, Dramatik pur! lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, dies hier gefällt mir auch am besten, da die Halme ja im VG auch bei Vergrößerung schön scharf sind. Danke sagt Gerd. 

profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende Einen schönen Sonntagabend, werter Gerd,

mit dieser Aufnahme dokumentieren Sie erneut Ihren geschulten Blick. Das Bild gewinnt seine Aufmerksamkeit mit den aufrecht stehenden Getreideähren im Bildvordergrund.

Abschließend der Wunsch, dass Sie hoffentlich trocken Ihr Zuhause erreicht haben.

Mit herzlichen Grüßen nach Nürnberg

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@duslux  guten Morgen Duslux, ja trotz kaputten Knieen (im Moment, mein erster Ausflug seit langem) bin ich trocknen Weges ins Auto gekommen.

Dies Foto wurden mittels HDR-Funktion an meiner Olympus gemacht. Das sind dann 3 Fotos von der Kamera gemischt.

Danke für Ihre Interesse. LG. Gerd.

Wenn man die Wetterbedingungen kennt, sehr windig und alles bewegt sich stark, ist das Foto sehr Gut bei Blende 14.

profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende Einen schönen Montag, werter Gerd,

herzlichen Dank für Ihre Rückkopplung.

Hinsichtlich von Wetterprognosen kann ich unaufgefordert die professionelle App des Deutschen Wetterdienstes empfehlen (einmaliger Preis von 1 Euro, wenn ich mich richtig erinnere), die ich seit Jahren benutze und die ausgesprochen zuverlässig ist einschließlich von sehr stimmigen Warnmeldungen. Bspw. sind alle Wetterwarnungen in den letzten Tagen hier für Düsseldorf innerhalb der prognostizierten Zeitspanne auch eingetreten.

Weiterhin gute Genesung für Ihre Kniegelenke, sodass Sie in einem überschaubaren Zeitraum eine akzeptable "Pedus-Mobilität" wieder erlangen.

Mit herzlichen Grüßen nach Nürnberg

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende ... hat einen dramatischen Charme! Die unterschiedlichen Grüntöne in den unterschiedliche Ebenen geben Tiefe im Kontrast zu den Halmen. Augenschmeichler! Viele Grüße, Holger