Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jede-Lage

So, jetzt da dieses Bild in der Startpräsentation ist (Peter, Du hättest ja ruhig mal einen Ton sagen können) hier eine kleine Beschreibung: Zu sehe ist Medicalman mit seiner typischen,  entspannten Fotohaltung, die er bei allen seinen Shootings des Usertreffens in Wismar an den Tag legte. Ich glaube, er kann nicht anders. :)

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
So, jetzt da dieses Bild in der Startpräsentation ist (Peter, Du hättest ja ruhig mal einen Ton sagen können) hier eine kleine Beschreibung: Zu sehe ist Medicalman mit seiner typischen, entspannten Fotohaltung, die er bei allen seinen Shootings des Usertreffens in Wismar an den Tag legte. Ich glaube, er kann nicht anders. :)
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Svenja

lach Genial! Aber eingeschlafen ist er nicht, oder? Wäre gern dabei gewesen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. LG Svenja

profile.country.DE.title
pingu_

Übelst, was der wohl fotografiert? Die Sonnenfinsternis? Die Mondfinsternis kanns ja nicht sein. Echt gut getroffen, ich liebe solche witzigen spontanen Fotos und hoffe immer selber auf eins.

profile.country.DE.title
-Helga-

Da fallen mir spontan meine Aktionen ein. Mein Mann wundert sich immer über den blauen Müllsack den ich einpacke wenn ich auf Tour geh. Klasse

LG Helga

profile.country.de_DE.title
cmt-admin

So mancher der nichts mit der Fotografie zutun hat wird es nie verstehen,doch manchmal ist so eine Haltung der Schlüssel zu einen wunderschönen Foto.

profile.country.DE.title
jot-ge

was macht man nicht alles, um an "DAS" Foto zu kommen )

vg Jürgen

profile.country.DE.title
AxelF.

Ja, wie man sieht, hatten wir unseren Spaß!

Mehr Infos unter http://club-sonus.sony.de/forum/message.jspa?messageID=8071#8071

profile.country.DE.title
woodhy

....und so sieht man mal andere User. 1V. von Woodhy.....der gerne Deine Bilder aus Münster sehen würde !?

MfG. aus MS.....meine Ausbeute ist nur gering geworden...siehe in m. Portfolio