Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Reader billiger

profile.country.de_DE.title
ceefkus
Besucher

Sony Reader billiger

Tipp: Ab heute kostet der Sony Reader bei Thalia nur noch 249,- EUR

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
dis_michael1zsimw
Besucher

.... bei Libri auch!!!!   :smileyblush:

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Sony Deutschland reduziert die unverbindliche Preisempfehlung seines Readers dauerhaft auf 249,00 Euro.

Zusätzlich bietet Sony Deutschland vom 15. Juli bis 30. August 2009 eine Sommeraktion an: Jeder Käufer erhält zu den beiden vorinstallierten kostenlosen eBooks zwei weitere kostenlose eBook-Downloads sowie einen Reise-Gutschein im Wert von 100 Euro.

Mit den Titeln „Krokodil im Nacken“ von Klaus Kordon über eine bewegende Lebensgeschichte in der DDR (Gulliver), und „Die Giftmischerin“, ein historischer Kriminalroman von Bettina Szrama, der ein schauerlich
schönes Sittengemälde des frühen 19. Jahrhunderts entwirft (Gmeiner-Verlag), kann der Käufer direkt ins Lesevergnügen starten.

Der Reise-Gutschein vom Reise-Direktanbieter Berge & Meer im Wert von 100 Euro kann für das gesamte nationale und internationale Sortiment von Berge & Meer genutzt werden. Der Gutschein ist ausschließlich online einlösbar und gilt ab einem Mindestbuchungswert von 350 Euro. Die Buchung muss bis zum 31.07.2010 erfolgen.

Ich finde, dass Sony hier ein tolles Paket geschnürt hat. Den Reader für 250 € inkl. vier eBooks zu bekommen, finde ich preislich schon sehr attrativ. Schade, dass ich schon einen habe  :wink:  

Wer sich überlegt, den Reader zu kaufen und den Reisegutschein zu nutzen, dem kann ich nur empfehlen, online nach Bewertungen zu suchen. Ich habe auch schon mal bei Berge&Meer eine Ferienwohnung gebucht. Die Reise hatte ich nach der halben Zeit total entnervt abgebrochen, weil ich die Unterkunft sehr schlecht fand. Aber das heißt natürlich nichts.



profile.country.de_DE.title
bine-----
Besucher

Hallo zusammen,

ich freu mich schon sehr! Habe dieses Angebot nun endlich genutzt und mir den Reader heute bei Thalia bestellt. Bin schon ganz gespannt!!!!

Liebe Grüße
Bine

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

und hast du den reader inzwischen bekommen? liest du schon fleißig?

profile.country.de_DE.title
patsy-----
Besucher

Hätte ich wohl noch etwas warten sollen?

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Dann kauft man ihn nie, weil irgendwann wird er wieder günstiger...