Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Inhaltsverzeichnis lässt sich anpassen!

profile.country.de_DE.title
patsy-----
Besucher

Inhaltsverzeichnis lässt sich anpassen!

Das Inhaltsverzeichnis lässt sich anpassen, jedenfalls in den Sammlungen, was ja schon sehr viel weiterhilft.

Ich habe folgendes probiert: Software "eBook Library" (die von der Sony CD)  und Reader miteinander verbinden, Dann habe ich in der eBook Library eine "Sammlung" mit dem +-Zeichen links unten erstellt und die entsprechenden Bücher reinkopiert. Dann habe ich mit Drag and Drop einfach die Bücher in die Reihenfolge gebracht, die ich wollte - und es hat funktioniert - auch auf dem Reader!

So kann ich die Bücher, die ich gelesen habe, ganz hinten verschwinden lassen oder in einer neuen Sammlung "z-gelesen" einsortieren, es kommt dann, da die Sammlungen ja alphabetisch sortiert sind, ganz zum Schluss. Und schon geht alles etwas besser!

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
momo-----
Besucher

Wow, Patsy, das funktioniert tatsächlich! :smileyblush: Danke für den Hinweis!

LG,
Momo

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

der tipp ist super, ich habe jetzt auch eine sammlung "gelesen". und die ebooks, die ich nicht auf dem reader speichernswert finde, werde ich auch weiter löschen

profile.country.de_DE.title
leser-----
Besucher

Danke für den tollen Tip
- mit einem langen Schlüssel lässt sich so fast jede Reihenfolge gestalten.

profile.country.de_DE.title
nanunana
Besucher

Das ist ja genial.
Warum bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen???

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

grr, ich kann nicht jedes ebook in den unterordner kopieren, mache wollen einfach nicht. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? bisher liegt das verhältnis 50:50, so dass es nicht soviel nützt, wie ich gehofft hatte. 

profile.country.de_DE.title
patsy-----
Besucher

Ich bin auch nur durch Zufall drauf gekommen, weil es ja im Hauptverzeichnis nicht funktioniert, dachte erst, es funktioniert generell nicht, aber da ich halt doch immer alles ausprobieren muss, habe ich halt doch mal "gezogen" und siehe da! Funktioniert.

@ Olivera: also bei mir haben sich bislang alle Bücher in eine Sammlung ziehen lassen, sowohl die epubs als auch die pdfs, natürlich nicht die mp3. Vielleicht haben die Bücher, die du kopieren willst irgendwie doch ein anderes Format? Vielleicht die Bücher, wo die Endung .pdf fehlt?

Grüße von Petra