Join now - be part of our community!

Spritzschutz für HX90/HX90V gesucht

profile.country.DE.title
maheinz57
Member

Spritzschutz für HX90/HX90V gesucht

Hallo zusammen,

 

wir machen demnächst Urlaub in Costa Rica und dort regnet es sehr viel. Welchen Spritzschutz bzw. welches "Unterewasser-Gehäuse" ist für die HX90/HX90V geeignet - Kosten maximal 50 Euro?

 

Danke und Grüße ins Forum ... Manuel

5 REPLIES 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Manuel,

 

es gibt universelle Unterwassertaschen. Kommt sowas für dich in Frage?

20M Unterwasser Unterwassergehäuse Tasche für DSLR Kameras, Universal Kamera Unterwassergehäuse Unte...

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
maheinz57
Member

Hallo René,

 

für den Notfall schon - aber eigentich für DSLR-Kameras und somit zu groß. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der etwas "passenderes" kennt oder selbst benutzt. Vielen Dank für Deine Antwort.

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo nochmal,

 

es gibt ja schon genau passende, aber der Preis sieht dann schon ganz anders aus. 

Aber vielleicht hast ja Glück und es weiss noch jemand was Anderes :wink:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Milliway
Hero


@maheinz57  schrieb:

 

 

Welchen Spritzschutz bzw. welches "Unterewasser-Gehäuse" ist für die HX90/HX90V geeignet - Kosten maximal 50 Euro?


Hallo maheinz57


Das günstigste Unterwasser Gehäuse für deine Kamera kostet ungefähr das Fünffache was du Ausgeben willst !

 

Persönlich würde ich mir eine günstige Abenteuerkamera / Unterwasser Kamera, wie z.B. die RICOH WG-70 zulegen.

 

Vielleicht zusätzliche noch eine Unterwasser Lampe erwerben.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.DE.title
maheinz57
Member

Für die echten Unterwasser-Aufnahmen habe ich eine Actioncam. Der Spritzschutz soll vor intensiven Regenfällen schützen, die wir in Costa Rica wahrscehinlich haben werden.