Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hands on Video Sony RX 100 Mark 3

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hands on Video Sony RX 100 Mark 3

Hallo zusammen, in diesem Video stelle ich euch die neue Sony Cybershot RX 100 Mark 3 vor. Viel Spaß Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
B417931
Mitglied

Ich habe die MK2 das ist schon ein Highlight. Wen man das jetzt sieht was an Inovationen wieder von Sony  geschaffen wurde ist das einfach unglaublich. Aber Freunde, wer kann so ein Ding dann noch beherrschen, das ist jetzt schon bei der MK2 nue noch denken, denken und denken wie mache ich die besten Fotos. Das man die Lichtsträrke jetzt noch einmal erhöht hat ist Klasse. Aber was soll man dazu noch alles bemerken, einfach Sony wie immer mit ausgezeichneter Qualität.

mihalmo
Neues Mitglied

Leider kein GPS auch nicht über Smartphones möglich, warum nicht? Für mich heute unbegreiflich. Was gibt es trotzdem für GPS Möglichkeit?
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, ja der Markt wird analysiert und wenn die Mehrheit eine Funktion nicht braucht fällt sie weg und etwas neues kommt hinzu, dass gefällt natürlich nicht jedem. Wenn du aber z.b. einen längeren roattrip machst, die für mich einzig sinnvolle Anwendung von GPS da es ja auch einiges an Strom zieht, kannst du auch ganz einfach per software die GPS Daten nachtragen, dass kann fast jede neue bildbearbeitungs Software. Zudem gibt es auch einiges an Freeware im Netz, einfach mal googeln. Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

GPS4CAM kann ich da empfehlen!

Nur wer sich nach der Masse richtet, macht nur durchschnittliche Produkte. Steve Jobs fragte nie den Verbraucher, sondern dachte voraus! Ohne Steve würde SONY und COPYsung und wie sie alle heißen, keine tabletts und keine smartphones produzieren, weil die nie darauf gekommen wären! Bei meinen Photos mit dem iphone sind die GPS Daten immer mit dabei, warum wohl?


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Retired_282425
Weil Steve dich gerne überwachen wollte...gab doch genug Ärger drum um das Aufzeichnen von GPS beim Eifon.
Bewusstes An und Ausschalten ist intelligenter und fördert das Drübernachdenken warum.
Natürlich muss die Fuktion vorhanden sein...


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Na ja, wielleicht saß der GPS-Empfänger ja da, wo jetzt der Sucher ist. Dann wäre mir der Sucher lieber ..... :nauseated_face:

 

Aber wenn ich so an meine letzten Jahre zurückdenke udn mir ein Foto ansehe, dann weiß ich eigentlich immer, wo ich das aufgenommen habe. Auch in fernen Ländern. Und zur Not habe ich auch noch so einen externen GPS-Logger.

 

Auf der anderen Seite kann ich schon verstehen, dass es die Leute stört, wenn die GPS-Aufzeichnung fehlt. Gibt ja auch Menschen, die einen weniger guten Orientierungssinn haben. :wink:

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Vielleicht will der eine oder andere seine Fotos korrekt in ne Google oder Streetview Karte einfügen.
Oder jemand möchte aus beruflichen Gründen den Standort korrekt bei Google eintragen, damit nicht Mitgereiste sich ein Bild machen können, wie es da aussieht und dann ihre Arbeit daran ausrichten können. (Könnte ich derzeit gebrauchen)
Nutzen gibts schon. Wenn ein GPS Modul in der Kamera wär könnt es ne extra App dafür geben, wers braucht rüstets nach. Oder das Modul wird extra angeboten und man steckts an USB. Wärn meine Ideen.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
clapeter74
Entdecker

Na ja, Sony braucht ja noch was für die M4, vielleicht Touchscreen und GPS??

Mein Frau hat die Canon S110, der Touchscreen ist schon Klasse!

Gruß Claus

claus.uetersen