Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zur Sony Cyber-Shot DSC-H300

profile.country.DE.title
okelhemin
Neues Mitglied

Frage zur Sony Cyber-Shot DSC-H300

Hallo, vor kurzem dachte ich, es wäre interessant, mich für ein lustiges Nebenhobby mit der Fotografie zu beschäftigen, und ich habe meine alte Sony Cyber-Shot DSC-H300 ausgegraben, die ich mir in jungen Jahren gekauft hatte, um sie zum Videomachen zu verwenden. Ich kaufte sie ohne jegliche Recherche und tat dies hauptsächlich, weil sie eher wie eine professionelle Kamera aussah als die meisten anderen Optionen. Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, eine bessere Bildqualität aus der Kamera herhttps://omegle.onl/ auszuholen, da sie angeblich 20,1 Megavshare pixel hat, was bedeuten sollte, dass sie sehr hochauflösende Fotos aufnehmen kann, aber ich scheine nichts Gutes daraus zu machen . Es gibt auch begrenzte Möglichkeiten, wenn es um Belichtung und so geht. Ich frage mich, was ich mich frage, ob es eine Art Firmware-Hack vom Typ "Magic Lantern" gibt, der bessere Bilder ermöglicht, oder sollte ich ihn einfach verkaufen, die 60-70 Dollar bekommen, die ich damit verdienen könnte, und für einen älteren sparen? Kanon?

Danke

0 ANTWORTEN 0