Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows 7 DVD und versteckte Partition

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Colognepower2011
Besucher

Windows 7 DVD und versteckte Partition

Hallo Leute, habe eben meinen SONY VPCJ2 bekommen ( touchscreen)

Meine Frage:

Es gibt ja eine versteckte Partition (wo wohl Windows 7 und auch die Treiber sind)

Wie kann ich diese Partition sichtbar machen ???

Kann ich die Windows 7 DVD (Image) zurückbrennen ?

Kann ich eine Treiber DVD herstellen ?

Ich kann den PC ja mit der Taste F10 starten, dort auch auswählen, aber spielt der mir

nur das blanke Windows 7 zurück mit Treiber, oder den Auslieferungszustand mit allen Sony Programmen, und den nervigen 30 Tage Testprogramme ???

Gruß aus Köln

Hätte gerne eine reine Windows 7 DVD ( früher gab es immer eine CD, mit Betriebssystem dazu, und Treiber)

und eine reine Treiber DVD (cd)


1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                              Hi !!!

geht leider alles nicht  !!!

du kannst aus derCD oder 3 Festplatte nichts rauslesen, und dir dann nur die Treiber laden die, du willst .

wenn du ein reines System willst , dann mußt du dir eine Windows 7 / ....  kaufen oder laden  .

aber dann hast du noch die SONY-Tasten am Lappi , die werden dann alle nicht gehen , WLAN , Cartenleser,

Bluaerzaun und noch einige Sachen werden nicht , oder nur bedingt funktionieren.

du mußt sie dann extra bei SONY laden und hoffen das sie funktionieren

Gruß Kalle :cry:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Colognepower2

Willkommen auf dem Sony Userforum. In der Tat gibt es auf diesem Forum  schon einige Beiträge über dieses Thema. Meistens von Leuten die diese DVD nicht gebrannt haben! Es wird sich wohl bald  jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer,  die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:
http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support


Viel Erfolg
Luka (Moderator)

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                              Hi !!!

geht leider alles nicht  !!!

du kannst aus derCD oder 3 Festplatte nichts rauslesen, und dir dann nur die Treiber laden die, du willst .

wenn du ein reines System willst , dann mußt du dir eine Windows 7 / ....  kaufen oder laden  .

aber dann hast du noch die SONY-Tasten am Lappi , die werden dann alle nicht gehen , WLAN , Cartenleser,

Bluaerzaun und noch einige Sachen werden nicht , oder nur bedingt funktionieren.

du mußt sie dann extra bei SONY laden und hoffen das sie funktionieren

Gruß Kalle :cry:

profile.country.de_DE.title
Colognepower2011
Besucher

Hallo Leute, habe ich nicht das Windows 7 mit dem PC gekauft ??

Also müsste mir Sony doch die Möglichkeit geben, mir eine Windows 7 CD  herzustellen ??

Gruß aus Köln

Treiber könnte ich selber laden, mir geht es um die reine Windows 7 DVD !!!

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                    Hi!!!

wenn du nicht die Originaltreiber hast , die auf der 3( versteckten )Festplatte sind , dann kanst du sie zwar laden aber sie werden nicht oder ohne Funktion sein , ist so

du kannst ja mal beim Support nachfragen ( wenn du viel Geld und Zeit hast ) ob du da eine DVD

bekommst , aber eine reine Windows 7 /... DVD wird das wo nicht werden .

Gruß Kalle :cool:

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

es gibt leider NUR die Recovery... da ist dann alles dabei- auch MCAFee-jedes Mal! Win 7 allein weiß ich nicht.. ist eben im Paket dabei..Rec. sind zwischen 2 und 8 DVDs- je nach Modell.. einzeln gibts nix.. könntest bestens alles installieren und dann Programme löschen.. ist aber nicht die beste Lösung!!

Das sichbar machen sollte gehen:

auf C. klicken,

dann Eigenschaften also rechtsklick!

Nachricht geändert durch Hondatreiber

Nachricht geändert durch Hondatreiber

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

was sagt der Support  ?

es geht nicht , oder

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

wenn du eine reine Windows 7 Vresion haben möchtest ,

dann lade sie dir doch einfach runter , gibt es doch von Microsoft kostenlos

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

oder

http://www.daemon-search.com/search?q=http%3A%2F%2Fmsft-dnl.digitalrivercontent.net%2Fmsvista%2Fpub%...

du brauchst nur noch einen aktiven Code ( kannste z.B. den von deinen Lappi nehmen )