Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-Z11MN downgrade auf XP --> Treiber Probleme

vishojesudasan
Besucher

VGN-Z11MN downgrade auf XP --> Treiber Probleme

Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Z11MN. Da ich im BÜro noch XP installiert haben muss, wollte ich das ding downgraden. Windows konnte ich ohne Probleme installieren, doch bei den Treiber habe ich grosse Probleme. Auf der Vaio seite konnte ich eine XP-Downgrad Package herunterladen, mit der man die Treiber automatisch installieren herunterladen und isnstallieren kann. Die ersten zwei drei Treiber werden heruntergeladen, doch beim Ethernet Treiber bleibt der Installer hängen. Ich weis nicht weiter...kann mir da jemand helfen.

Grüsse

Danke

6 ANTWORTEN 6
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

nutzt du zu diesem Zeitpunkt das WLAN oder LAN INterface?

siballak
Besucher

Ich habe exakt das gleiche Problem! Die Verbindung bricht immer bei dem selben Modul ab (Modul6/33) Ethernet Driver.
Die Verbindung zum Internet wird natürlich über die Lanverbindung hergestellt , den Treiber für das Wlan kann man ja nur über dieses nicht funktionierende Tool runterladen. :slight_frown: :cry: :slight_frown:

Die Fehlermeldung aus dem Tool stimmt einfach nicht,denn wenn man den Ordner der Downlaods-tools löscht werden die ersten 5 Module wieder problemlos runtergeladen nur bei Modul 6 gibt es wieder Probleme.
Wann repariert Sony die Software endlich oder stellt die Treiber für XP zum manuellen Download auf der Website zur Verfügung ????????????

Es würde ja auch reichen wenn Sie ne Liste herrausgeben würden in denen die exakten Treiber aufgelistet werden, damit man sich die von den Herstellern direkt selbst besorgen kann. Aber es passiert einfach nix vom Support wird man übrigens auch nur vertröstet, dass Sie angeblich dran arbeiten.....................................

Hat vielleicht schon jemand Lösung gefunden wie man an die XP-Treiber sonst dran kommt? Ich habe es schon über die Österreich-Seite versucht die bekommen aber leider auch das selbe defekte Tool zur Verfügung gestellt.

benste
Vielschreiber

Ich habs mal weitergeleitet. was die Treiber mit manuellen Downlaod betrifft, iwo auf den ftp servern wirst du es publich finden, die frage ist aber nur wo?

benste
Vielschreiber

named modell can't install XP downgrade because of an connection time out at module 6 of 33
(1 customer already confirmed it !)

siballak
Besucher

Guten Morgen!

Danke für den ftp-server Hinweis. :cool:

Das hier scheinen die Treiber zu sein, die ersten 5 Treiber stimmen mit denen aus dem Downlaod Verzeichnis des Downgrade tools überein, werde es sofort ausprobieren.

Hier der Link für alle, die das gleiche Problem haben.

ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/XPDOWNGRADE/VGN-Z/DRIVERS/

benste
Vielschreiber

Na dann 🙂
iss ja super, wäre aber nett falls du jemanden davon erzählst, dass du nicht direkt den ftp server, sondern das tool verweist.