Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-P11Z Bildschimanzeige um 90° drehen zum eBook lesen möglich?

profile.country.de_DE.title
hodomi
Besucher

VGN-P11Z Bildschimanzeige um 90° drehen zum eBook lesen möglich?

Ist es möglich beim VGN-P11Z die Bildschimanzeige um 90° zu drehen um eBook's besser lesen zu können?
Die Tastaturkürzel Strg + Alt + Pfeiltaste funktionieren nicht. Oder gibt es ein Programm dafür? Ich finde einfach nicht's beim Googl'n.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

das geht leider nicht so wie du dir das denkst .

beim EeePC  z.B. gibt es von Intel ein Tool wo man alle Einstellungen der Grafik ändern kann,

dort kann man das Monitorbild drehen , ist aber in der Bedienung dann sehr umständlich.

also nimm ein eBook , geht einfacher.

profile.country.de_DE.title
hodomi
Besucher

Schade, ich hatte gehofft es gibt eine Software für die Möglichkeit den Bildschirm zu drehen. Bei meinem Windows Smartphone genügt mit extra Software ein Klick (ohne gehts umständlich über die Bildschirmeinstellung). So etwas hätte ich mir gewünscht.

Bei der neuen VGN-P11Z Reihe wird es eine Bewegungsmeldung geben, bei der sich der Bildschirm selbständig einstellt, je nachdem wie man diesen hält. Mir würde eine manuelle Umstellung reichen. Ich glaube nicht das Sony für "Altgerätebesitzer" so eine Software anbieten wird.
Aber vielleicht gibts ja so eine Software und wurde nur noch nicht von mir gefunden. Oder die von Intel funktioniert nicht nur auf dem EeePC (hat der Windows oder Linux?).

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

meiner hat Windows 7 / (Windows XP virtuell unter Windows 7 ) und Linux ( Ubuntu )

das Bild drehen ist aber   sehr umständlich , in der Bedienung

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

PICT0113.JPG