Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-N38M/W von staub und schmutz reinigen

profile.country.de_AT.title
david100100
Besucher

VGN-N38M/W von staub und schmutz reinigen

nach 3 jahre und 10 monate hat mein laptop auf einmal auf den ganze bildschirm streifen mit alle farben und ist blockiert geworden. akku und strom gertrennt und wieder gestartet und das gleiche blieb. ich ging zu sony vertretung in wien. dort prufte mann in den listen und sagte man mir, meine laptop ist nicht eine von die laptops die mit schadhaften video teil produziert wurde (worauf 4 jahre garantie besteht). man sagte der video teil muss vermutlich getauscht werden, allerding nur gegen bezahlung, da die 2 jahre garantie aus ist. ich nahm den laptop nach hause um zu überlegen ob teure reparatur sinnvoll ist. nach 3 tage steckte ch wieder akku und strom und der laptop arbeitet normal für ein paar stunden und dann wieder so wie am anfang beschrieben.

ich schlug mit ein paar starke schläge auf dem laptop und seit damals schon 4 monate arbeitet der laptop. ich vermute das drinnen viel staub und schmutz auf ergnwelche empfindliche teil lag und es zu überhiezung kamm, und meine schläge den schmutz von diesen teil befreiten. jetzt versuchte ich durch die luftungslöcher mit neue staubsaugerbeutel zu saugen, nicht kamm raus. drinnen ist noch immer den ganze staub und schmutz und es kann jeden tag das gleiche wie am anfang beschrieben wieder passieren. ich habe versucht den laptopgeheuse zu eröffnen, das gelang mir nicht. wie kann mann den staub und schmutz von innere des laptop reinigen ?

danke für eure antworten

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo!

also ganz erhlich: ich würde es lassen auf den laptop zu schlagen...dadurch machst du ihn nur kaputt :slight_frown:

genauso wie unsach gemäßes aufschrauben

aber: wenn der schmutz nicht rausgeht mit dem staubsauger musst du wohl schrauben :wink:

aber wie gesagt vorsichtig...

anleitung hab ich dafür jetzt nicht

ein anderer weg würde mir da jetzt aber auch nicht einfallen

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.. ich würde etwas Druckluft versuchen- aber nicht gleich full power.. von unten durch die Schlitze- mit etwas Glück kommt der Staub dann an der Seite raus..

Versuch macht kluch!!

Lg