Share your experience!
Hallo
Wie der Betreff schon sagt benötige ich eine Fingerprint Software. Sicherung konnte ich keine erstellen -> somit sind alle Daten auf der Festplatte weg.
Mit dem Treiber auf der Seite kann man nix anfangen, der Treiber ist zwar installiert, aber man kann das ganze ja nicht einrichten.
Wenn jemand weis wo man diese Software downloaden kann wär ich demjenigen sehr dankbar
Danke & LG
mowilein
Hi
also der Treiber sollte funzen.Hast du dir auch den richtigen gezogen??Für die richtige Vista Version (32 oder 64 Bit),Hast du den Treiber wenn er nicht funzt deinstalliert??Hast du vileicht mal probiert die zugehörige SW mit zu installieren???Ich kenn das von HP.Da muste man das Rescue Center mit Installieren damit der Fingerprint Sensorr funktioniert.
Hast du auch mal Probiert den Treiber "von Hand" ind den Systemordner zu Kopieren???
Hallo 
Naja es sind da nur .ini dateien usw. drinnen, aber keine setup Datei wo ich es installieren kann.
Wenn ich in den Geräte Manager reinschau ist es auch installiert:
+ Biometric
- TouchStrip Fingerprint Sensor
Ich kann das also nicht wirklich mittels Software meinen Fingerabdruck einrichten, weil eben so eine Software nicht dabei ist beim treiberpacket auf der Seite.
Hab jetzt nochmal in die .zip Datei geschaut, drinnen sind:
1 Ordner mit 2 Info datein
3 normale Datein mit den endungen -> .cat, .inf und .sys
Treiber hab ich mir alle ruuntergeladen von der Seite, da ich geglaubt hab das es mit einer Software zusammen arbeitet.
Also ich hab null Plan woher ich das bekomme. ^^
LG
mowilein
Hallo
Naja es sind da nur .ini dateien usw. drinnen, aber keine setup Datei wo ich es installieren kann.
Wenn ich in den Geräte Manager reinschau ist es auch installiert:
+ Biometric
- TouchStrip Fingerprint Sensor
Ich kann das also nicht wirklich mittels Software meinen Fingerabdruck einrichten, weil eben so eine Software nicht dabei ist beim treiberpacket auf der Seite.
Hab jetzt nochmal in die .zip Datei geschaut, drinnen sind:
1 Ordner mit 2 Info datein
3 normale Datein mit den endungen -> .cat, .inf und .sys
Treiber hab ich mir alle ruuntergeladen von der Seite, da ich geglaubt hab das es mit einer Software zusammen arbeitet.
Also ich hab null Plan woher ich das bekomme. ^^
LG
mowilein
Merwürdig.Da bin ich ehrlich gesagt im Moment überfragt.Hast du vieleicht mal versucht über Systemsteuerung Hardware den Treiber zu Installieren oder über den Gerätemanager und treiber erneut Installieren?
@mowilein
Hab dir ne PM geschickt :smileyhappy:.
Problem gelöst?
Ansonsten hätte ich noch folgenden Hinweis für dich: http://support.vaio.sony.de/downloads/info/info.asp?site=voe_de_De_cons&url=Vaio/Original/Fingerprin...
Das Paket, das Sie im Begriff sind herunterzuladen, enthält die Treiber, die ursprünglich auf Ihrem Gerät vorinstalliert sind. Diese Treiber werden automatisch wieder auf dem Computer installiert, wenn Sie eine Systemwiederherstellung durchführen.