Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sicherheitskopie: Fehler 704 und 705

GELÖST
profile.country.de_DE.title
decro92
Besucher

Sicherheitskopie: Fehler 704 und 705

Guten Tag miteinander,

Hoffe mir kann hier irgendjemand helfen!

Problem: Meine aktuelle, von Sony verbaute, HDD hat einen defekt und muss ausgetauscht werden.

Brauche aber um das System auf der anderen HDD zu installieren eine Sicherheitskopie, die ich per "VAIO-Wiederherstellungscenter --> Sicherheitskopie erstellen", erstellen will.

Zuerst kam der Fehler 704 bei 11% von der 1. DVD....neustart gemacht, wie der (supertolle) Lösungsvorschlag war....lief dann erstaunlicherweise weiter bis 50% --> 1. DVD fertig.

2. DVD eingelegt um weiterzumachen, wurde aber schneller wieder ausgespuckt als sie drin war --> Fehler 705!

Gleicher Lösungsvorschlag wie bei 704, hat die letzten 3 male aber nichts gebracht.

Beim letzten Versuch kam die Fehlermeldung 705 beim Start der 1. DVD schon, was mich dann komplett verwirrt hat.

Mit einem etwas erregten Blutdruck wende ich mich an euch, und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, da die HDD so schnell wie möglich ausgetauscht werden muss!!

PS. Benutze keine minderwertigen DVDs falls jemand auf die Idee kommen sollte, es macht einfach keinen Sinn, dass es einmal geht, einmal nicht, einmal so und einmal so! Die Fehlermeldung kommt sowohl bei internem als auch externem Laufwerk!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Decro,

schau mal hier und scroll einw enig weiter runter 😃

http://www.sony.de/section/kontakt

Eine Unverschämtheit ist es nicht 😃

Ich kenne keinen Hersteller, der eine Recovery DVD beilegt :wink:

Macht auch wenig Sinn, wenn du eigene Daten gleich mit sichern willst, oder?

Du solltest ein "VAIO Center" oder "VAIO Care" im Windows Startmenü haben .. darüber sollten sich alle wichtige Punkte und auch die Systemsicherung finden lassen.

Da VAIOs jedoch nicht ganz mein Metier sind, empfehle ich dir für gezielte Fragen die Hotline.

WICHTIG: Registrier deinen VAIO bitte vorher, bevor du anrufst .. nach der Reg frühstens 12 Stunden später anrufen.

Tel.:  0 18 05 / 77 67 76 (innerhalb Garantie)

Tel.: 0 900 / 110 1986 (außerhalb Garanatie)

Trotzdem liebe Grüße und viel Erfolg 😃

SmilingGuy


Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Decro,

ich vermute, dass da bereits hardwareseitig auf der Festplatte wichtige Sektoren oder die Recovery Partition zerschossen sind.

Als zielführende Lösung empfehle ich dir den direkten Kontakt mit der VAIO Hotline.

Ggf. kann man sich ja eine Recovery DVD beim Support kaufen? (schnellste Lösung)

Viele Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
decro92
Besucher

Danke für die schnelle Antwort!

Das mit der zerschossenen Partition kann sein, nur versteh ich nicht wieso es direkt nach einlegen der 2. DVD nur kurz die DVD überprüft und sofort abbricht.

Würde mich freuen, wenn du mir per PN oder so die Nummer der Hotline schicken würdest bzw. mir erklären würdest, wie ich die Recovery DVD beim Support kaufen kann (wobei diese allein schon aus Kullanz kostenlos sein müsste - Unverschämtheit!!!). Komme mit den Sony Seiten absolut nicht zurecht und finde weder eine funktionierende Nummer des Supports, noch eine E-Mail Adresse, um irgendwie Kontakt aufzunehmen, da die Hotline bestimmt reine Abzocke sein wird...

Danke so weit!

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Decro,

schau mal hier und scroll einw enig weiter runter 😃

http://www.sony.de/section/kontakt

Eine Unverschämtheit ist es nicht 😃

Ich kenne keinen Hersteller, der eine Recovery DVD beilegt :wink:

Macht auch wenig Sinn, wenn du eigene Daten gleich mit sichern willst, oder?

Du solltest ein "VAIO Center" oder "VAIO Care" im Windows Startmenü haben .. darüber sollten sich alle wichtige Punkte und auch die Systemsicherung finden lassen.

Da VAIOs jedoch nicht ganz mein Metier sind, empfehle ich dir für gezielte Fragen die Hotline.

WICHTIG: Registrier deinen VAIO bitte vorher, bevor du anrufst .. nach der Reg frühstens 12 Stunden später anrufen.

Tel.:  0 18 05 / 77 67 76 (innerhalb Garantie)

Tel.: 0 900 / 110 1986 (außerhalb Garanatie)

Trotzdem liebe Grüße und viel Erfolg 😃

SmilingGuy


Liebe Grüße

SmilingGuy 😃