Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mit dem Sony Vaio VPCEH2C0E/B Online Gamen

profile.country.de_DE.title
Tatzuko
Besucher

Mit dem Sony Vaio VPCEH2C0E/B Online Gamen

Hallo Leute,

Ich habe seit ca. 1 Woche das Sony Vaio Notebook und wollte mal fragen ob Ihr damit auch Online zockt?!

Ich habe mir Starcraft II Installiert (bin auch fleissig am Spielen!!) nur ich habe das Problem das der Laptop derbst warm wird, und ich wollte euch mal fragen ob Ihr vielleicht erfahrung damit habt, (die Grafik im Spiel steht momentan auf Minimal und alles auf dem Geringsten) nur alleine schon nach 10 Minuten Spielen wird der teilweise so warm das man die Tasten nicht mehr anfassen kann... von den Vorraussetzungen her müsste alles eigentlich super laufen, ausser diese Hitze halt.

Ist es evtl. ratsam einen externen Notebook Kühler (den man über USB anschliesst) zu benutzen oder habt Ihr vielleicht andere Ideen oder Vorschläge für mich??

Meine Normale Spielzeit in der Woche beträgt eigentlich nur 2-3 Std. pro Abend! Wenn überhaubt!

Ich danke Euch allen im vorraus für die ganzen Antworten :slight_smile:

LG Tatzuko

Signature --> Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft, durch Leidenschaft erlange ich Kraft, durch Kraft erlange ich Macht, durch Macht erlange ich den Sieg, durch den Sieg zerbrechen meine Ketten, die Macht wird mich befreien <--
5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
Tatzuko
Besucher

Thema mal wieder nach oben Schieb!! Keiner der das selbe macht wie ich???

Signature --> Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft, durch Leidenschaft erlange ich Kraft, durch Kraft erlange ich Macht, durch Macht erlange ich den Sieg, durch den Sieg zerbrechen meine Ketten, die Macht wird mich befreien <--
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                              Hallo !!!

an den Auslassöfnungen von der Graka , wird es schon etwas warm .

es gibt so Untergestelleaus PVC mit seperaten Lüftern über USB

kann dir aber nicht sagen, ob die was bringen ( da Lüfter laut sind ) habe ich sie nicht

hier mal ein Beispiel

http://www.weltbild.de/3/15665012-1/elektronik/hama-notebookstaender-mit-zwei-lueftern.html

Gruß Kalle :cool:

profile.country.de_DE.title
Tatzuko
Besucher

wenn die lüfter so laut sind ... sind die nicht wirklich praktisch...

Signature --> Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft, durch Leidenschaft erlange ich Kraft, durch Kraft erlange ich Macht, durch Macht erlange ich den Sieg, durch den Sieg zerbrechen meine Ketten, die Macht wird mich befreien <--
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                 Hallo !!!

deine Antwort hilft nicht wirklich weiter , und jetze wie weiter.

........................?

profile.country.de_DE.title
Tatzuko
Besucher

ich wollte wissen ob man evtl. die lüfter an der graka höher takten kann ohne das es wirklich schaden annimmt ... ein untersetzteil bringts dann ja nicht wirklich .... vorallem wenn die so laut sind dann muss man den sound doppelt so hoch stellen ... glaube net das es dann so praktisch sein kann ...

Signature --> Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft, durch Leidenschaft erlange ich Kraft, durch Kraft erlange ich Macht, durch Macht erlange ich den Sieg, durch den Sieg zerbrechen meine Ketten, die Macht wird mich befreien <--