Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Media Gallery

profile.country.de_DE.title
michigan11
Besucher

Media Gallery

Hallo,

ich wollte heute zum ersten Mal die Media gallery nutzen und habe dabei ein update geladen. Nach dem Ende des Vorgang und Neustart war die Media Gallery nicht mehr da. Wás kann ich da tun. wer kann helfen?

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO

hier einfach Modellnummer eingeben , und dann alles was du suchst runterladen und installieren

profile.country.tr_TR.title
emreact
Besucher

Hallo,

Dasselbe Problem habe ich heute auch gehabt.

Ich hoffe dass Sony dieses Problem möglichst bald irgendwie löst.

(Die neue Version 2.0... gibt's noch nicht für das manuell Herunterladen oder ich habe sie nicht finden können)

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

einfach die Modellnummer eingeben und die neue Version runterladen .

ist doch nicht so schwer , oder doch .

profile.country.tr_TR.title
emreact
Besucher

Michigan11,

Da Ihr Media Gallery total verschwunden ist, wenn Sie wollen, können Sie durch "Vaio Care / Recovery&Restore / Recovery / Reinstall Applications and Drivers" das Programm factory-installieren aber ich weiss es noch nicht wie man den Update-Vorgang erfolgreich vollenden kann.

profile.country.tr_TR.title
emreact
Besucher

Geschafft...

Nachdem ich Media Gallery durch Vaio Care's Recovery&Restore wieder (mit Werkeinstellungen) installiert hatte, habe ich alle Module meiner Antivirus-Software deaktiviert und den Update-Vorgang nochmal mit der vorher durch Vaio-Update heruntergeladenen Datei (in C:/Update Ordner) manuell ausgeführt. Es hat sehr lange gedauert (ca. 20 min.) und es war schwer zu verstehen ob der Vorgang noch läuft oder stehengeblieben ist. (Offensichtlich es ist gelaufen) Am Ende habe ich auch 4 Sicherheitswarnungen von BitDefender für infizierte Dateien, zwei für unter Quarantäne gestellte Dateien, die ich gleich zurückgestellt habe, und die anderen für ignorierte Dateien.  Jetzt sieht aber alles in Ordnung aus.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

für den Notfall , ein paar VirenCD`s

http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/notfall-cd-51531

profile.country.tr_TR.title
emreact
Besucher

Vielen Dank für die Nothilfe :slight_smile: aber diese infiziert aussehende Dateien gehören dem Media Gallery-Installationsvorgang also sie sollten eigentlich bei AV-Software nicht unter Quarantäne gestellt werden. Wahrscheinlich war dieses das Problem bei dem ersten, unerfolgreichen Installation. 

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

was macht das Thema , und warum machst du ( emreact ) nicht ein eigenes Thema auf ?