Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Support für SVE14A1C5E

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gus-tav2012
Besucher

Kein Support für SVE14A1C5E

Warum gibt es im Support das Vaio sve14a1c5e nicht? Werden die Treiber online gestellt und wenn ja wann?

Warum wird überhaupt ein Produkt ohne Support verkauft?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Chripz
Neues Mitglied

Wenn ich mich nicht irre gibt es das A1C5E erst seit paar Tagen. Es dauert immer ein wenig bis die Treiber im deutschen Supportbereich erscheinen (ca 2-3Wochen nach Auslieferungsbeginn) meist gibt es sie vorher schon auf der amerikanischen oder japanischen Supportseite (aber Achtung! du darfst bei dir nur die deutsche Vaio Care + Vaio Control Version installieren - sonst wird er wegen deinem Akku meckern) die Treiber sind aber ansonsten gleich. Ich vermute mal du willst nen anderes / cleanes OS aufspielen, dann wartest du entweder noch oder ziehst dir die Treiber + Software aus deiner Recovery-Partition <- ist etwas umständlich

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Chripz
Neues Mitglied

Wenn ich mich nicht irre gibt es das A1C5E erst seit paar Tagen. Es dauert immer ein wenig bis die Treiber im deutschen Supportbereich erscheinen (ca 2-3Wochen nach Auslieferungsbeginn) meist gibt es sie vorher schon auf der amerikanischen oder japanischen Supportseite (aber Achtung! du darfst bei dir nur die deutsche Vaio Care + Vaio Control Version installieren - sonst wird er wegen deinem Akku meckern) die Treiber sind aber ansonsten gleich. Ich vermute mal du willst nen anderes / cleanes OS aufspielen, dann wartest du entweder noch oder ziehst dir die Treiber + Software aus deiner Recovery-Partition <- ist etwas umständlich

Gruß

profile.country.de_DE.title
gus-tav2012
Besucher

Danke für deine Antwort.

Dann warte ich einfach noch ein paar Wochen.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schick doch mal ne Mail an den Support ?

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email