Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Garantie bei Festplattentausch (VPC F24C5E)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
skmCry
Besucher

Garantie bei Festplattentausch (VPC F24C5E)

Hey,

ich habe im März diesen Jahres einen Sony Vaio VPC-F24C5E gekauft gehabt.

Im Handbuch ist sehr genau beschrieben, wie man den RAM des Laptops austauscht bzw. erweitert. Auch besietzt der Laptop extra Klappen am Boden, um Zugriff auf den Arbeitsspeicher und die Festplatte zu erhalten ohne das komplette Gehäuse öffnen zu müssen.

Ich frage mich nun, ob es demnach erlaubt ist Arbeitsspeicher bzw. Festplatte bei diesem Laptop zu wechseln, ohne das die Garantie verloren geht?

Vielen Dank

Sven

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

ich glaube auf die festplatte und auf den arbeitsspeicher die du tauscht hast du dann keine garantie mehr :wink:

auf den rest hast du jedenfalls noch garantie :slight_smile: aber nur solange du nicht weiter vordringst , sprich den kompletten laptop öffnest!

ich könnte mich irren was die garantie bezüglich arbeitsspeicher und festplatte betrifft , aber das du auf den rest noch garantie hast ist zu 100% so !

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

ich glaube auf die festplatte und auf den arbeitsspeicher die du tauscht hast du dann keine garantie mehr :wink:

auf den rest hast du jedenfalls noch garantie :slight_smile: aber nur solange du nicht weiter vordringst , sprich den kompletten laptop öffnest!

ich könnte mich irren was die garantie bezüglich arbeitsspeicher und festplatte betrifft , aber das du auf den rest noch garantie hast ist zu 100% so !

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
skmCry
Besucher

Vielen Dank, klingt plausibel für mich 😃