Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

externes keypad

profile.country.de_AT.title
knoro05
Besucher

externes keypad

beim anschluss eines externen nummernblocks an ein vaio notebook und aktivieren des num locks wird auch der num lock der notebook tastatur aktivert

soll: num lock externer ziffernblock aktiv, num lock notebook tasttaur deaktiviert

bitte hilfe

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                            Hallo !!!

du hast doch auf der Tastatur Nummern  , warum damm eine externer Nummernblock ?

einfach die Num_Taste drücken und schon gehen alle roten Zahlen auf der Tastatur .

wenn du die FN_Taste drückst gehen alle blauen Tasten .

einfach mal testen

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                  Hi !!!

scheind ja nicht so wichtig zu sein , sonnst hättest du dich ja mal gemeldet !!!

Gruß Kalle :angry:

profile.country.de_AT.title
knoro05
Besucher

na ja, die wichtigkeit ist schon relativ hoch, da ich sehr viel mit zahlen zu tun habe. dass ich nummern auf der notebook tastatur habe ist mir schon aufgefallen, aber bei der eingabe von zahlen auf der oberen reihe der tastatur herumzuhüpfen ist relativ rasch ermüdend, und die ewige umschalterei ist auch nicht mein ding.

rk

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

naja,

wenn du die num taste drückst, aktiviert die sich selbstverständlich am laptop auch :wink:

hast du bei jedem laptop so!! bzw auch computer wenn du so magst :dizzy:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                          Hallo !!!

@ Alphawahn , was steht in der Antwort , rote Tasten sind Num Tasten , zu aktivieren mit der Num Taste

u.s.w.

masch was du willst , entweder du nimmst die Num Tasten , oder du nimmst einen USB-Nummernblock.

Gruß Kalle:smileyshocked: