Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo bekomme ich Ersatzteile?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Wo bekomme ich Ersatzteile?

Ist eure Fernbedienung defekt oder verloren gegangen? Fehlt eine Schraube beim Standfuß? Erfahrt in diesem Beitrag, wie ihr Ersatz- oder Zubehörteile bei EET Europarts bestellen könnt.

 

Wollt ihr eure Fernbedienung austauschen oder gegen ein besseres Modell auswechseln? (Die Schläge auf die Rückseite der Fernedienug helfen nicht mehr.) Oder vielleicht schraubt ihr seit 2 Stunde an der Wandhalterung für euren Fernseher und stellt fest, dass eine Schraube fehlt... Wenn euch eure Zeit auch zu schade ist, um sie mit der Suche nach Ersatzteilen im Web oder auf irgenwelchen Auktionsseiten zu verschwenden, dann versucht doch einfach eure Ersatzteile bei unserem autorisiertem Servicepartner EET Europarts zu bestellen?

 

Welche Ersatzteile kann man bei EET Europarts bestellen?

EET bietet eine riesige Anzahl an audio-visuellen Produkten - von Lüftern für unsere VAIO Computer bis hin zu Netzkabeln. Hinweis: Die Auswahl und Anzahl der Teile hängt von der Verfügbarkeit ab.

 

Wie kann ich ein Ersatzteil bestellen?

  1. Gebt auf der EET Europarts Website im "Sony Guide" die Modellbezeichnung des Produktes ein.
  2. Klickt auf "Suche" und bestätigt euer Modell in der Auswahlliste.
  3. Findet das gewünschte Ersatzteil in der Liste.
  4. Gebt die Anzahl ein und klickt auf die Schaltfläche Kaufen.
  5. Klickt auf den Warenkorb und dann auf "Weiter zur Kasse". Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Kauf abzuschließen.

Wie lange dauert es, bis ich die bestellten Teile erhalte?

Die Lieferzeiten und -kosten variieren abhängig vom Standort. Bitte prüft die Bestellbestätigung.

 

Wie kann ich eine Bestellungs stornieren?

Bitte füllt das Stornierungsformular von EET aus.

 

Weitere Informationen findet ihr auf der Website von EET Europarts: https://de.eetgroup.com/Guides/Sony

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Peter,

 

coole Sache, vielleicht finde ich da auch eine Fernbedienung für meine 5.1 Anlage!?

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
jwbecker51.
Mitglied

Ich hoffe ihr könnt auch Kritik vertragen!
Für mein DAB Autoradio habe ich Ersatz gesucht für die DAB Antenne, als ich die Preise dafür gesehen habe bin ich bald vom glauben abgefallen.

Ersatzteile schön und gut,  aber dann müssen die auch bezahlbar sein.

Wenn das Ersatzteil bald teurer als das Radio ist was soll man davon halten?
An der Preispolitik müsste noch gearbeitet werden.

 

lieben Gruß 

 

Jürgen Becker 

jwbecker51