Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme bei der Wiedergabe

profile.country.DE.title
Goggen
Neues Mitglied

Probleme bei der Wiedergabe

Ende Dezember habe ich mir die Sony FDR-AX43A gekauft und auch gleich ausprobiert. Dann ging es endlich in den Urlaub und ich hatte einen SanDisk Extreme pro 128GB in der Cam formatiert und losgelegt. Nach dem Urlaub dann folgendes Ergebnis. Hat jemand eine Erklärung was da passiert sein könnte? Die Speicherkarte kann es eigentlich meiner Meinung nach nicht sein. 🤔

Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder und Videos wieder herzustellen oder kann ich meine Aufnahmen vergessen? Am PC zeigt mir der Explorer alle Dateien richtig an aber es lassen sich nur die Videos und Bilder anzeigen die auch am Monitor der Cam angezeigt werden.😡

Herzlichen Dank für eine kurze Info.20240211_170225.jpg20240211_170402.jpg20240211_170438.jpg

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Goggen

 


@Goggen  schrieb:

 

Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder und Videos wieder herzustellen 

 


Ja,

Mit einen Datenrettungs Tool / Software kannst du Daten wiederherstellen.

 

Für die SanDisk-Wiederherstellungssoftware hast du vermutlich einen Aktivierungscode in der Verpackung deiner Speicherkarte gehabt.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

 

profile.country.DE.title
Goggen
Neues Mitglied

Danke für die Info Andreas!!😀

Aber was macht man wenn der  Speicherchip ausgepackt ist, man entsorgt die Verpackung😕

Leider hab ich keinen Aktivierungscode von SanDisc. Hab die Cam mittlerweile Beim Händler abgegeben zur Reparatur. Die Speicherkarten hab ich auch mitgegeben mit der Bitte die Daten zu retten. Ne Sicherungskopie hab ich am PC. Vielleicht hat jemand einen Aktivierungscode zum Ausprobieren für mich??😉

Gruß,

Peter

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Peter

 

Versuch es mal mit der Rescue Software von Sony : Memory Card File Rescue Version 3.4

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
Goggen
Neues Mitglied

Also der PC hat 13 Stunden gerödelt und leider nichts wiederhergestellt. Werde mir jetzt eine neue SanDisk Speicherkarte holen und dann diesen Code für die Software probieren. Ich gebe nicht auf!!💪😅