Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DCR-HC17E Windows 7 / Firewire

profile.country.de_DE.title
Alex_ITA01
Besucher

DCR-HC17E Windows 7 / Firewire

Hallo zusammen,

ich habe eine Sony DCR-HC17E unter Windows 7 und wollte diese über Firewire anschließen (mit der PMB Software 5.6.01.).

Die Kamera nimmt auf MiniDV Kassetten auf...

Im Gerätemanager wird auch der OCHI 1394 Hostcontroller angezeigt. Habe sowohl mit dem "Standard-Treiber" als auch mit dem "alt" Treiber probiert aber ich bekomme irgendwie keine aktive Verbindung zu der Kamera hin. Also die PMB Software sagt immer, dass keine iLink Verbindung zur Kamera aufgebaut werden konnte.

Ich bin langsam ratlos. Habe noch etwas gefunden was man in der Registry umschalten kann aber dann weiß ich nicht weiter. Habt ihr noch eine Idee?

Es handelt sich um ein Notebook Fujitsu Siemens H250.

Ich nehme gerne jeden Tip an, schreibt was ihr könnt 🙂

Viele Grüße

Alex

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Ach Alex,

es ist immer so frustrierend zu frustrieren, aber:

Sehr geehrter Kunde,

dieses Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sony Team

Wir haben die Crux, dass in Deutschland Kameras (noch) nicht im Forum supported werden, und Fujitsu ja ohnehin nicht Thema des Sony-Forums ist.

So kann ich Dir nur wünschen, dass zufällig ein Vaioner auch einen Fujitsu hat oder/und eine Kamera.

Aber rechne nicht damit.

Dennoch Glück wünschende Grüße

profile.country.de_DE.title
Alex_ITA01
Besucher

Sorry, wusste nicht dass ich hier für meine Sony Handycam keine Hilfe bekommen werde...

Ich wollte auch kein Support für mein Fujitsu Notebook, ich wollte lediglich nachfragen, wie ich die Kamera unter Win7 ans laufen bekomme...

Kann ich denn auf die oben genannte E-Mail Adresse auch eine E-Mail schreiben wenn ich nicht aus der Schweiz oder Österreich komme?

Viele Grüße

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

NEIN, in Deutschland gibts keinen E.Mail Support - dann musst du schon anrufen.